Mein Tagebuch ist voll :(

habs mal versucht, aber ist iwie schwierig das dann auch regelmäßig zu machen

@grisha .lol

das kenne ich nur zu gut.

mein leben ist so das es einfach nicht viel zu schreiben gibt..

Keine Partys oder andere Soziale Kontakte ^^

Dann mach ein elektronisches Tagebuch, dann kannste immer Copy & Paste benutzen. Ich geb dir hier schonmal nen Text, dann haste nicht viel zu schreiben :p

Liebes Tagebuch,

heute bin ich erwacht und meine Decke war wie immer in den Haufen alter McDonals Tüten gelandet. Ekelhafte Sache, aber wohl kaum zu verhindern.
Ich bin aufgestanden, der Decke sei dank, waren meine Füße vor den Tüten geschützt. Glück gehabt!
Auf dem Weg zum Badezimmer schaltete ich meinen PC an, warum mache ich ihn überhaupt aus? So erspare ich mir das lästige bücken. Im Badezimmer mache ich das übliche *zensiert* und als ich zurückkomme, steht schon meine Pizza am Schreibtisch! Meiner Mutter sei dank.
Ich überfliege die wichtigste Internetseiten, aber meine Maus drängt mich dazu, den Klick auf die verführerische Verknüpfung auf dem Desktop zu tun. Mein Tagebuch, ich muss dir sagen, ich konnte nicht widerstehen. Das Zocken beginnt... Ich bin froh, dass ich dich habe, mein Tagebuch, so kann ich meine Lasten loswerden.

Dein,
Grischa.

Ein besonders Lustigen Eintrag hab ich mal betrunken gemacht. Da bin ich morgens aufgewacht und dachte mir, dass ich doch eigentlich garnicht so spät heim gekommen bin, bis mir einfiel, dass ich mich noch 1 Stunde lang daran versuchte, den vergangenen Abend zusammen zu fassen. Das gute an der Sache war, dass ich dort Sachen notierte, die ich am nächsten Tage schon wieder vergessen hatte.
Meine Schrift war fast bis aufs unleserliche entstellt :D

Dann mach ein elektronisches Tagebuch, dann kannste immer Copy & Paste benutzen. Ich geb dir hier schonmal nen Text, dann haste nicht viel zu schreiben :p

gib doch zu, du hast ihn 1 zu 1 aus deinem E-Diary entnommen und nur ScHmiDi mit Grischa ausgetauscht :shy:shy
:scared

Ich weiß von mir, das ich das noch nicht mal 'ne Woche aushalten würde Tagebuch zu schreiben, zumal ich sowieso nicht gerne sowas in der Art schreibe. Aber wem's gefällt, dem sei das gegönnt. Aber mal 1-2 Tage nichts zu schreiben, ist doch nicht die Welt.

Also ich habe auch ein Tagebuch: das ist 10 Jahre alt und geht bis Seite 0 .-_-

ich hab die seiten meines tagebuchs immer rausgerissen und als taschentuchersatz beim fappen benutzt. als das buch keine seiten mehr hatte habe ich mir eine freundin gesucht.

Tagebuch schreiben ist mir zu anstrengend, ich vögle auch meinen Frust lieber raus. Meine Erinnerungen bleiben in meinem Kopf!

Back