Mein PC fährt nicht hoch,Hilfe

Reaction score
0
Ich weiß zwar wie ich das problem beheben kann,aber dazu bräuchte ich den aktuelsten Grafictreiber für mein karte.Bitte gebt mir ne seite wo ich den runterladen kann.

meine Grafikkarte: Sapphire X1950 GT von ATIRadeon

Danke für deine hilfe,nun hab ich aber das nächste problem:(.
undzwar habe ich lauter grüne streifen auf meiner Menü leiste,wie kann ich die wegmachen?
Mein zweites problem,ich kann unter systemsteuerung meine Software nicht öffnen.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

uhh mach ma ein screeni bitte, hört sich garnicht gut an grüne streifen deuten meist auf einen defekt hin... ist die karte den sauber und nicht übertaktet?

jap denke auch das die GRaka defekt ist :/ wie lang hast du die denn schon? wann lief sie denn das letze mal und war noch ganz?

vor ca einer woche lief die noch,als ich cod4 gestartet habe und 2 runden gespielt habe,stürtzte mein pc ab und ließ sich nicht mehr normal hochfahren.
Wie kann ich denn die taktung verändern an meiner Karte?

vor ca einer woche lief die noch,als ich cod4 gestartet habe und 2 runden gespielt habe,stürtzte mein pc ab und ließ sich nicht mehr normal hochfahren.
Wie kann ich denn die taktung verändern an meiner Karte?

hmm des selbe problem hatte ich auch mal mit ner ati karte allerdings bei cod2 :ugly
nach paar mal raus un reinsteckn gings iwann wieder kp was des war ^^

zum übertakten gibts zb. ATiTool hat aber nix Ati selbst zu tun ... deine garantie wenn vorhandn,
fällt dann halt weg^^

das entstauben hilft nichts,wenn ich hochfahre kommt in BIOS grüne und graue punkte wenn er weiter hochfährt kommen blaue punkte.nachdem ich hochgefahren bin kommt immer die fehlermeldung:

VRU Recover

Pleas generated error report contains only system information such as driver version,AGP settings, graphis frame buffer size, etc. that will be used to analyze the problem.

Wie könnte man testen ob es an der Karte liegt oder einem systemfehler oder der gleichen?
Ich hoffe nähmlich das es nicht an meiner karte liegt.

kannst du im bios nachgucken wieviel grad die graka hat? wenn keine garantie drauf ist mehr würd ich den kühler abmontieren und die Wärmeleitpaste durch neue silberne ersetzen und nochmal testen. Wenn das nichts hilft isse wohl defekt wenns schon im bios streifen gibt...

hmmm also ich hab ne neue idee.

wenn du den treiber grad frisch installiert hast, hast du held dann vlt vorher net den alten deinstalliert? :D würde auf jeden fall grafikfehler erklären.

über die systemsteuerung. Das ist aber egal, wenn es im BIOS schon Grafikfehler gibt IST DER TREIBER NOCH GARNICHT GELADEN!!!

Daher entweder überhitzung oder direkter Schaden an der Graka. Würd das noch mit der Kühlung testen ansonsten wird se wohl hin sein

Wenn die bei cod 4 abstürzt und dann net mehr hochfährt tippe ich mal das dort auf jeden fall iwas zu heiß geworden ist...die graka is wohl kaputt

son mist :(,könnt ihr mir eine Gute Grafikkarte empfehlen wo das preist/leistungs verhältniss stimmt?

Back