Mein k470r

Status
Not open for further replies.
ich aber! hungerstreik hilft bei (fast) allem,egal obs um geld,spiele,oder wie hier in dem fall,um haustiere geht

ich wieg eh nur 56kilo bei 1m84cm und das regt meine mudder voll auf,wenn ich nix es,aber es is mir scheiss egal

lol bin netma 170 und wie 75 kg und ess sogut wie kaum was und trinken tu ich nur wasser und sport mach ich auch genug :eek3: was mach ich blos falsch :eek3: ?

netamal 1.70?naja ich bin 1.75 wiege 63kg, bin total schlank und kann so viel essen wie ich möchte weil ich bleib immer dünn ( durch sport )

Da fällt mir was ein...
btw wie gehts deinem k vierhunderziebzig r

hmmm 1.72m groß und 64kg mach a hin und wieder ma sport und werd durch essen a net so dick... :D

Nehmt bei der Umfrage zur läng0r teil lol ich bin auch nich dick ich mach auch selten sport und ich ess auch selten viel

lol akira vielecht solltest du nochmal nachmessen oder wiegen 184m und 56 kg kann schlecht sein

:lol: ich war emin ganzen leben unterernährt:angel: (klingt ein bisschen hart,ich weiss). alle sagen zu mir,ich soll essen. ich kann auch soviel essen wie ich will,mach keinen sport,ernähre mich hauptsächlich von milka:D und werd nit dick. wenn es dich noch interessiert,ich hab einmal schuhgröße 47 1/3 und einmal 49 1/3 (aber die sind mir doch etwas zu groß)

Naja kann sein das du zuerst in die höhe wächst das mit der breite kommt ja auch erst später du bist ja erst 15 das wird schon noch;)

danke für diese schöne zukunftsvoraussicht

(jetzt hast du mir angst gemacht:scared: )

ne,das nit unbedingt. ich meinte jetzt nur das mit in die breite wachsen

lol ich meinte jetzt nicht das du dick wirst oder sowas sondern breitere schulten und so was

ach so, dass hab ich aber auch schon.d.h. körperlich müsste ich so jetzt voll ausgewachsen sein

Nah bei mir wars genauso und ich bin auch nimmer fett geworden .
und jetzt noch die Geschichte als Vater und Mutter wieder schwer begeistert vom Sohn der Nachbarn warn:
Heftig schon 12 mein Wecker macht Alarm
Im Mund noch n Herz und im Kopf noch Achterbahn
erstma gereckt und gestreckt die Spannweite
und zum Frühstück krieg ich die ganze Bandbreite
"Sohn du hast keine Zukunft"
"JA MAMA"
"und auch nix in der Spardose..."
aber meine famose Art zu reimen versetzt so manchen in Narkose

zusammenfassung vondiesem thread:
katze(t0tt1)> körpergröße/gewicht(akira223)> reimen(stefros)

stefros,das is ein wunderschöner reim,fast grimme-preis verdächtig
:D

Der ist nur leider nicht von mir
denn reimen kann ich nur mit Bier
oder beim Kampfe mit dem Stier
aber immerhin sind das schon der Zeilen vier
:o
Aber der Reim vorher ist ausgezeichnet und deshalb besonder erwähnenswert ausserdem vielen Dank für die ZusFassung Akira223

Last edited:
stefros said:

Aber der Reim vorher ist ausgezeichnet und deshalb besonder erwähnenswert ausserdem vielen Dank für die ZusFassung Scyrak

kannst du lesen???????????? wer hat hier die zusammenfassung gemacht?:deal:

Status
Not open for further replies.
Back