mein erster döner heute

Erklär mal einer wie man von Döner kaufen auf Kotzen kommt....?

Erklär mal einer wie man von Döner kaufen auf Kotzen kommt....?

Ouh ganz einfach ich war mit ner Freundin auf ner Vorabiparty und so um halb 4 sind wir stockbesoffen aus der Kneipe zur Dönerbude getorkelt, Döner mit allem drum und dran gekauft und gegessen... naja, auf einmal kriegt meine Freundin große Augen rennt zum nächsten Mülleimer und kotzt sich die Seele ausm Leib!

Döner kann man doch nicht kotzen, man kann sie nur über 2 verschiedene Körperöffnungen "verdauen":D :ugly

Nach dem Saufen Döner kaufen !!!

kochen... ewww.. das kann ich ja nichtmal nüchtern, wie soll das denn besoffen enden XD

Dann kochst du genau so gut ( oder eben beschissen) wie vorher, nur der Unterschied ist, dass du den Kram dann auch noch isst, wenn du voll bist ;)

stefros kocht für uns alle auf der nächsten lan... er muss es ja irgendwie lernen ^^

die nummer von nem pizzadienst hat eh immer irgendwer... also kann man ihn es wenigsntes mal "versuchen" lassen :P

k wer macht lan ? :D
am besten irgendwo in Nds undzwar in den Ferien ^^

Ouh ganz einfach ich war mit ner Freundin auf ner Vorabiparty und so um halb 4 sind wir stockbesoffen aus der Kneipe zur Dönerbude getorkelt, Döner mit allem drum und dran gekauft und gegessen... naja, auf einmal kriegt meine Freundin große Augen rennt zum nächsten Mülleimer und kotzt sich die Seele ausm Leib!

Jetzt gibts schon VORabipartys^^
für alldiejenigen, die es nicht packen :ugly

ÖH Vorabipartys sind doch gang und gebe...Also die machen die Abiturjahrgänge ganz einfach um gemeinsam die letzten Wochen/Monate zu genießen und meistens öffentlich, damit das ganze noch einen kleinen Schub in die Abikasse gibt... .oO Normal..

Wo kostet ein Döner 3,15euro? wasn das fürn Preis!! der hat dich verarscht

Das merken die doch nicht,wenn die besoffen sind ,da kannste denen auch Gammelfleisch andrehen :ugly

Back