mein erster döner heute

ich hab gestern döner bestellt und als der dönerlieferant ankam hatte ich den döner.

spannend was?

heute abend gibt es wieder dönaaaaa

ich weiß nur nicht ob groß oder klein.

kommt drauf an obs ein großer oder ein kleiner hunger ist^^

ich wollte zu einem sinnlosen thread maln sinnlosen post schreiben prob damit ?

wieso ? er hatte doch sinn .... du hast uns allen damit gezeigt dass du ne ziemlich rassistische einstellung hast :z

oh super korn du bist toll ja ich bin soooooooo rassistisch ey übel deswegen hör ich auch ständig schwarze musik damn ich hab nur was gegen primitive türken oO

wieso rassistisch er sagt nur er mag türkisches essen nicht und sagt halt frass dazu was beleidigend ist .. aber wenns in seinen augen frass ist? ich mag den englischen frass z.B. nicht :D

oh korn hasst du dich selber was ? damn kannst überhaupt noch in den spiegel gucken^^

aufgrund der Tatsache dass du gerade erst einen Bann hinter dir hattest der anscheinend nichts genützt hat gibts von mir :gelb für das "primitive Türken"

herzlichen Glückwunsch

edit: woaw, ich war noch nicht mit schreiben fertig, schon geht der Kindergeburtstag los.
Halt an dich Gradu, sonst wird aus der gelben ganz schnell ne rote

aufgrund der Tatsache dass du gerade erst einen Bann hinter dir hattest der anscheinend nichts genützt hat gibts von mir :gelb für das "primitive Türken"

herzlichen Glückwunsch

edit: woaw, ich war noch nicht mit schreiben fertig, schon geht der Kindergeburtstag los.
Halt an dich Gradu, sonst wird aus der gelben ganz schnell ne rote

gZ ! n1 moep xD

achja der thread hat sinn , vogel ^^

richtig, deswegen auch noch ne Verwarnung an Korn und an Zerox ne Ermahnung ;)

hab ich mit meiner aussage über primitive türken etwa so unrecht wenn ihr mal ehrlich seid ?

Back