RadiantiX Joined Nov 25, 2002 Messages 966 Reaction score 0 Aug 9, 2003 #1 Jungs hier schaut mal mein eigener Mapcheat Trainer .......wer ihn haben will hier isser also wenn jemand schohn cheatet dann bitte mit meinem Trainer - Nein Danke, Lifetime Ban! Irgendwann reicht es!
Jungs hier schaut mal mein eigener Mapcheat Trainer .......wer ihn haben will hier isser also wenn jemand schohn cheatet dann bitte mit meinem Trainer - Nein Danke, Lifetime Ban! Irgendwann reicht es!
InSaNeMaSTeR Joined Sep 23, 2002 Messages 904 Reaction score 0 Aug 9, 2003 #2 ich test ihn ma bei zeit ^^
Un1cef Joined Jul 30, 2002 Messages 3,155 Reaction score 0 Aug 9, 2003 #3 also wenn DAS nicht dazu führt, dass einige cheater endlich fair werden, dann werden sie es nie... ^^ btw wieso glaub ich dat da irgendwie ein trojaner mit eingebaut is oder sonst irgendne hack0r-shice Last edited: Aug 9, 2003
also wenn DAS nicht dazu führt, dass einige cheater endlich fair werden, dann werden sie es nie... ^^ btw wieso glaub ich dat da irgendwie ein trojaner mit eingebaut is oder sonst irgendne hack0r-shice
RadiantiX Joined Nov 25, 2002 Messages 966 Reaction score 0 Aug 9, 2003 #4 Original geschrieben von Un1cef btw wieso glaub ich dat da irgendwie ein trojaner mit eingebaut is oder sonst irgendne hack0r-shice Click to expand... nimm antivirus und scann es ma durch...... also ich bitte dich dass du sowas von mir denkst
Original geschrieben von Un1cef btw wieso glaub ich dat da irgendwie ein trojaner mit eingebaut is oder sonst irgendne hack0r-shice Click to expand... nimm antivirus und scann es ma durch...... also ich bitte dich dass du sowas von mir denkst
Un1cef Joined Jul 30, 2002 Messages 3,155 Reaction score 0 Aug 9, 2003 #5 seid unserem letzten gespräch grade... von dir werd ich nie wieder wat saugen, vertrauen is gut, kontrolle is besser und hackfreier pc is am besten ^^
seid unserem letzten gespräch grade... von dir werd ich nie wieder wat saugen, vertrauen is gut, kontrolle is besser und hackfreier pc is am besten ^^
asunflash Joined Feb 20, 2002 Messages 1,399 Reaction score 0 Aug 9, 2003 #6 Wat Was???????? Und sowas wird hier geduldet?????? tzzzz
TraXX Ex-Admin Joined Jul 28, 2001 Messages 2,783 Reaction score 0 Aug 9, 2003 #7 Nein, natürlich nicht! Aber um die Uhrzeit, ich mein früh genug war es noch...