mehrere mods gleichzeitig ?

Reaction score
0
hallo leute
im spielbrowser kann man beim start ja unter mods eine auswählen und dann tw damit starten.
aber wie starte ich da mehrere mods gleichzeitig?
starte eigentlich immer den "zommmapmod" und wollte neuerdings "tiberium essence" dazu haben.
aber ich kann entweder nur den einen oder den anderen aktivieren.

wie bringe ie es fertig, das tiberium essence und der zoommapmod gleichzeitig laufen?

mfg
anthu

soweit wie ich weiß ist das nicht möglich, den es wird ja auch nur zugelassen das ein spiel laufen kann und nicht 2 gleichzeitig oder wie meinst du das ?

ich meinte, ich spiele c&c3 mit dem zoommapmod um einfach mehr übersicht über die karte zu haben.
und ich spiele den tiberium essence mod um die alten einheiten aus c&c2 verwenden zu können, nur ist da der zoom-out so gering

gäbe es aber ne möglihkeit den tiberium essence mod mit dem zoom-out vom zoommapmod zu spielen wär wieder die kartenübersicht größer

Wie Blood schon sagte, 2 unterschiedliche Mods gleichzeitig zu spielen ist nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre, wenn du die TiberiumEssence Mod selbst modifizierst, damit du dann einen größere Übersicht hast.

Die Mod selbst kann du mit dem Mod SDK bearbeiten. Für das Mod SDK musst du dir mal die Suche bemühen.

nadan gl den das zu modifizieren wird nicht einfach habe selbst schonmal in die configs reingeschaut, naja :( da durchzublicken ? dafür musst du die geschrieben haben :)

Von anderen Spielen kenne ich "X in 1"-Mods. Dabei werden mehrere Mods zusammengepackt, sodass man sie gleichzeitig spielen kann. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein.

Back