- Reaction score
- 0
EA_CIRE teilt in einem Forenbeitrag mit, dass derzeit in Wellen mehr und mehr Spieler Zugriff zur Command & Conquer Alpha erhalten. Vielleicht auch ihr.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
EA_CIRE teilt in einem Forenbeitrag mit, dass derzeit in Wellen mehr und mehr Spieler Zugriff zur Command & Conquer Alpha erhalten. Vielleicht auch ihr.
weiterlesen auf CnC-Inside.de
Ich frag mich gerade ob sie Ganon und Mantaza auch eine geben xDDD
Sorry für total überflüssigen Spam^^
Klar Ganon und mir keinen gebern aber der Vida der einfach Infos leaked darf einen kriegn :P
Klar kriegen wir einen wir haben nicht gegen eine NDA verstoßen vorallem was haue ich denn großartig raus ? Habe nur gesagt das bisjetzt wenige patches kamen und das war eigentlich eine antwort auf Nickoteen der vorher schon das rausgehauen hat.
Wenn ich eine NDA unterzeichnet gehabt hätte würde ichs verstehn so aber nicht bin immerhin UC käufer.
welche käufer der UC hat den schon nen key erhalten?
und sind wir aktuell endlich mal in der beta?
Also keys gibts anhand der gespielten spiele und acc in zh viel spaß beim warten![]()
Also keys gibts anhand der gespielten spiele und acc in zh viel spaß beim warten![]()
Schoene Geschichte - in Wahrheit geht es nach dem Kaufdatum der Ultimate Collection fuer die aktuellen Invite-Wellen.
More and moore bullshit from CNC and MOOF THE POOF (faggot) (gay cunt) (asshole festering)
also irgenwie geht das alles verdammt harzig und die fortgeschrittene alpha schein auch ne grosse baustelle zu sein.
ich kann und will nur ein rts zocken und das ist c&c und auch nur wenn sie es nicht wie bei c&c 4 versauen.