Mehr als 7 Jahre UF (wow)!

Wo wir wieder bei der Frage wären wie man auf 7 Jahre kommt :D
 
Weil er seit 02 gereggt ist, bald sind es halt 8 jahre ^^ also eher 71/2. Sei nicht so kleinlich ^^
 
Die Frage ist feiern wir ab EZ Board oder erst ab UBB, als das UF seine jetzige Form bekommen hat? Erstes Reg-Datum in der Liste wäre der 28.07.2001.

Was ich seltsam finde. Wenn man die Benutzerliste nach dem Reg-Datum reiht, stimmen zwar die Tage aber nicht die Usernummern. Dort is Pichler ganz oben und Traxx weiter unten. Wie kommts?
 
bin auch schon ewig hier :) zum release von tw fand ichs hier am allerbesten
 
Ich hab nochmal ein bischen in den Archiven gekramt und wohl herausgefunden wann das alte ezboard-UF gegründet wurde.

Die ältesten registrierten Benutzer sind hier auf den 17. April 2000 datiert, an diesem Datum existiert auch gleichzeitig ein Häufungspunkt, was auf eine Foreneröffnung schliessen lässt.


http://web.archive.org/web/20010417164144/pub9.ezboard.com/usunbeamer.showPublicProfile?language=DE
http://web.archive.org/web/20010419005019/pub9.ezboard.com/usnake7777.showPublicProfile?language=DE
http://web.archive.org/web/20010419005428/pub9.ezboard.com/ulive20.showPublicProfile?language=DE
http://web.archive.org/web/20010419004944/pub9.ezboard.com/uraptorsf.showPublicProfile?language=DE

Also können wir auch bald 10-jähriges feiern. :D

weiss man nichtmal wer der gründer ist? wie bei so einer antiken bruderschaft wo man nicht mal mehr weiss wo alles angefangen hat :crack :crack

lasst uns eine glorreiche legende erfinden!

es waren ein mal 3 coole, ausgeglichene typen...
 
Ja, so war das. :)
Wie hast du es denn geschafft in das Thread hinein zu kommen? Die Links funktionieren ja leider nur 1 Link deep.
bei mir nicht, ich kann auf "Fairplay-Forum" und dann auf die Topics klicken :o vielleicht liegt es daran, dass du eingeloggt bist und ich nur Gast bin?
weiss man nichtmal wer der gründer ist? wie bei so einer antiken bruderschaft wo man nicht mal mehr weiss wo alles angefangen hat :crack :crack
hmm ich hätte jetzt gesagt, dass Smi oder Zivi ezboard-Gründer war
 
Congratz vom 'älteren Bruder' an das UF :D ;) *clap hands*

Naja, streng genommen ist das UF ja sogar älter als 7 Jahre, nur halt nicht in der jetzt bestehenden Form. Müssten jetzt > 10 Jahre sein, oder?
 
Älter als 7 Jahre aufjedenfall, er ist nur 7 Jahre schon hier ^^. Ja, dürften in seiner Urform nun bald 10 sein.
 
ja die 7 bezieht sich nachwievor auf den Threadersteller ^^ Brauchen wohl noch nen allgemeinen Jubiläumsthread :O
 
Der Reiz dieses Forums? Ganz einfach: Wo findet man z.B. sonst pupertierende Russen mit Millitärfetisch die nicht die blasseste Ahnung haben wovon sie reden oder sonstige mögliche und unmögliche Gestalten?
Du hast den Durchblick . Stellst dich hier gern über alles und jeden . Den Schmarn den du hier so vom Stapel lässt , kann man wie folgt beschreiben :
Wer die Dialektik beherscht kann jeden Schwachsinn grenzenlos formulieren . Nur das das bei dir oft bei dem kläglichen Versuch bleibt .
 
Ich hab erst 2,5 Jahre aufm Buckel... trotzdem is das UF das erste Forum, wo ich mich angemeldet hab, und das einzige, in dem ich auch aktiv bin. Hier gibts wirklich für jeden was. Spannung, Spiel, Spaß, und Asgard :)

Hilfe findet man. Informatives, witziges, sinnloses und auch ein paar durchgeknallte Freaks. Aber auch die gehören dazu. :wub

Achja... Ich werd sentimental ^^

€: gratz aNdRz ;)
 
Back
Top Bottom