Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere

Wollt ihr mehr Abwechslung für kommende UBZ-Turniere?


  • Total voters
    21
MrYuRi said:
dass es zum großen Teil auf eine Fun- und Luck-Veranstaltung hinauslaufen würde.

Aber die Verlosung des Hauptpreises trägt ja überhaupt nicht zu einer "Luck-Veranstaltung" bei :z

Und was gegen eine "Fun-Veranstaltung" sprechen sollte, versteht hier wohl keiner, solange es und Spaß macht und wir mitspielen, kann euch das doch nur Recht sein.

Naja dann warten wir halt auf die tolle BalanceMod ab, vielleicht ist dann alles auf einmal gelöst, vielleicht aber auch nicht.

Ich kann sowohl die Admins verstehen, als auch die Spieler...und rechtmachen kann man es eh nie allen zu 100%.

Dann bis nächsten Sonntag :)
 
Last edited:
Soll ich mal paar gute 1on1-maps posten, wenn cih sie finde ?

Dann könnte man mal sehen, welche man aufnehmen kann, welche nicht !

Zudem kann man doch auch dann dazu ein UBZ-Setup-File für die Maps erstellen lassen !
Installieren und dann hat die Maps Jeder.

R4v3n
 
Last edited:
R4v3n said:
Soll ich mal paar gute 1on1-maps posten, wenn cih sie finde ?

Dann könnte man mal sehen, welche man aufnehmen kann, welche nicht !

Zudem kann man doch auch dann dazu ein UBZ-Setup-File für die Maps erstellen lassen !
Installieren und dann hat die Maps Jeder.

R4v3n
Die Maps würden wir dann einfach über ACETON integrieren.

Bewahr dir die Maps erstmal noch auf, denn wir planen wie gesagt mit einem Mapcontest :)
 
MrYuRi said:
Die Maps würden wir dann einfach über ACETON integrieren.

Bewahr dir die Maps erstmal noch auf, denn wir planen wie gesagt mit einem Mapcontest :)

planen bla blub irgendwann demnächst bald. je länger es dauert desto weniger aktive spieler werden von euren erneuerungen betroffen sein.
 
Warum über Aceton ?
Man kann alles einfach in die Exe packen.
Die Maps können da wie bei jedem anderen game auch deinstalliert werden.

Schöner wäre das natürlich in der Beta.
 
R4v3n said:
Warum über Aceton ?
Man kann alles einfach in die Exe packen.
Die Maps können da wie bei jedem anderen game auch deinstalliert werden.

Schöner wäre das natürlich in der Beta.
Weil ACETON bei der UBZ sowieso genutzt wird. Warum alles immer komplizierter machen, als unbedingt nötig? ^^

@Style
Das glaube ich nicht, Tim :D
 
Mit dem Paket als Exe hat Jeder die UBZ-Maps auch ohne Aceton, sogar als "offizielle" Maps".
 
Hier gehts aber doch gerade nur um die UBZ. Und nur für die UBZ brauch man das nicht anbieten, da bei der UBZ mit ACETON gespielt wird...

Wenn jemand die Maps auch neben der UBZ verfügbar machen möchte, is mir das egal :)
 
Leicht einseitige Sicht für meinen Geschmack.

Übrigens denke ich nicht, dass aus nem Map-Contest jetzt viele Maps rauskommen, die sehr balanct sind. Da sollte man schon mal auch so zusehen ein paar Maps ranzuschaffen.

1. Barren Badlands
2. Desert Fury
3. Dust Devil
4. Forgotten Forest
5. North America
6. The Frontline
7. Tournament Desert
8. Winter Wolf

Und wenn man ganz ehrlich ist, kann man mit 1.04 auf vielen maps nicht jede Armee spielen. Sollte einzusehen sein. Winter Wolf wäre ja noch okay, wenn man irgentwie inner Mitte bauen könnte. Du weißt, dass ich die Maps mal spielbar gemacht habe - Ist im BM noch alles drin - TD ist ja auch entbugged.

Ich fänds gut, wenn wir da so etwa 15 Maps all in all zusammenbekommen.
Einige die da jetzt drin sind, könnten ruhig verschwinden.
2. Desert Fury
3. Dust Devil

R4v3n
 
Back
Top Bottom