Mechaped OP?

also ich denke auch das die mechaped ned op sind! man kriegt sie echt schnell down vor alle mit walker und mammuts mal drüber gelatscht und weg! aba zum harassen echt gut geeigntet! aba durch die späte verfügbarkeit sollte man da schon was entgegensetzten können! :kek

quad... ich mag dich nicht!

du meldest dich hier an und bis erstmal nur am rumflamen.

keine ahnung haben, verlieren, keinen bock mehr haben, alles auf EA schieben und alle die was anderes behaupten zuflamen.

GDI ist in TW wegen dem tier1 spam shcon die einfachste, wenn nicht stärkste fraktion gewesen,

nur dass man jetzt auf seine sammler aufpassen muss.
und da GDI am anfang nicht die units hat um sammler zu jagen muss man am anfang halt erstmal verteidigen.

später kann man dann mit orcas sammler jagen, mit hammerheads über die base fliegen und und und...

wenn man keine ahnung hat einfach mal ruhig sein...

also ich denke auch das die mechaped ned op sind! man kriegt sie echt schnell down vor alle mit walker und mammuts mal drüber gelatscht und weg! aba zum harassen echt gut geeigntet! aba durch die späte verfügbarkeit sollte man da schon was entgegensetzten können! :kek

Du kannst nicht mit Mammuts oder walkers drüber latschen.Das wär ja genauso wie wenn du versuchen würdest mit einen Titan über ein Nod bike zu latschen.Die Teile sind einfach zu schnell.

Btw sind die dev ships stärker geworden?
Die töten ja Panzer schon mit einen volley.

Du kannst nicht mit Mammuts oder walkers drüber latschen.Das wär ja genauso wie wenn du versuchen würdest mit einen Titan über ein Nod bike zu latschen.Die Teile sind einfach zu schnell.

Btw sind die dev ships stärker geworden?
Die töten ja Panzer schon mit einen volley.

ja in bewegung is kacke aba funken tuts! hab schon zick dieser dinger einfach überlatscht! auf ner großen map hingegen wirds schier unmöglich! da haste recht:kek

wenn die dinger langsammer werden würden dann währen die wesendlich schwächer , wenn Oblisk oder Sturmturm draufhaut dann ist son ding sofort down für nen sonic sind die zu schnell ein geübter spieler könnte so an denn dinger vorbeilaufen ohne großartig schaden zu bekommen

man sollte nicht whinen, sondern nach möglichkeiten suchen, die angeblichen op units zu besiegen und dann würdest du merken, das du hier nur mist schreibst...

... für nen sonic sind die zu schnell ein geübter spieler könnte so an denn dinger vorbeilaufen ohne großartig schaden zu bekommen

Nee das glaube ich net, wenn der Sonic aus der Erde sprießt, reißt er dem Vieh zumindest den Arsch ab, was eine Minderung der Feuerkraft zufolge hätte. Dann könnten Preds mit Rails drauf halten und den Wurm auseinander nehmen imo.

Das Antitanksegment ist zu stark gegen Gebäude. Wofür gibts denn ein Antigebäudesegment? Ansonsten ist das Ding ja auch nicht unzerstörbar.

Sorry aber die Dinger sind OP! Auch wenns nur daran liegt das sie ohne ende verbuggt sind!
Ich habe mehrere Testspiele geamcht und versucht die Dinger mit Nod down zu bekommen. Keine Chance! Sie sind zu schnell und auf den Kopf zielen klappt ja auch nicht. Venoms, SteathTanks, Avatare und Obelisken bringt einfach alles nix!

Also ich glaube der MARV packt die ganz gut^^
Ein Schuss verursacht ja Flächenschaden, da isset völlig egal wo man trifft, irgendwas trifft man immer :D

Das Antitanksegment ist zu stark gegen Gebäude. Wofür gibts denn ein Antigebäudesegment? Ansonsten ist das Ding ja auch nicht unzerstörbar.

btw der Flamer vom Purifier ist zu stark gegen Fahrzeuge *anmerk*

also wenn ich die Dinger bau sind die immer ruckzuck down^^ ka ob ich es nicht kann:ugly
mir ist aufgefallen, das man die segmente ruckzuck nachbauen kann wenn sie beschossen werden. Also man muss schon den Kopf treffen sonst bekommt man sie nicht kaputt wenn fleißig nachgebaut wird :D

Hab diese unit noch nie zuvor in Aktion gesehen und hier zum ersten mal,abgesehen von Wilkos replay,wo man als GDI kaum aus der Verteidigung kommt gegen Scrin in KW.
Sirius war in TW immer ein top 3000 Spieler und was ich da sehe ist imo imba.
Scrin ist im diesen patch sowieso schon saustark (OP) und für GDI kaum zu stopen,falls richtig gespielt und für Nod wird es anscheinend jetzt auch sehr schwer und man braucht viel mehr skill,um gegen Scrin zu gewinnen,abgesehen von smalltown,wo Nod dominiert.
Ich habe bis jetzt nur core Nod gespielt und ich muss sagen,dass diese KW Scrin doppelt so stark sind wie es damals in 1.8 war,wo Scrin schon dominiert hat und nur wenige Spieler wie LeOwnzAll,Optik oder Voddy sich mit only Nod durchsetzen konnten.
NJKK ist ein guter Spieler.
Ist meine Meinung zu der jetzigen Lage,obwohl wahrscheinlich die Scrin Spieler jetzt sagen werden,dass alles balanced ist.

Also habe ich diesen topic aufgemacht.

PS:Bitte keinen flame hier.Einfach mal ausdiskutieren diese ganze Sache.

:rofl

:anime

Nicht OP.

Mir kommt er nicht imba vor. Ein Obelisk Schuss und tot ^^. Als GDI die Orcas drauf ^^

Ich denke das Prob ist nicht, dass der Mechepede zu stark ist. Was es so stark ausssehen lässt ist halt die Schwierigkeit das Ding mit dem Cursor am Kopf zu erwischen (zumindest für mich als grob motoriker :D )

Ich denke das Prob ist nicht, dass der Mechepede zu stark ist. Was es so stark ausssehen lässt ist halt die Schwierigkeit das Ding mit dem Cursor am Kopf zu erwischen (zumindest für mich als grob motoriker :D )

find ich nicht, ich treff das ding eigentlich meistens am kopf. leider meine einheiten nicht -.-

Wahrscheinlich wird im nächsten Patch die Unit bereits entschärft in den man sie einfach langsamer werden lässt so, dass sich eine Treffer Wahrscheinlichkeit erhöht.

Jo das doofe ist, dass man zwar den Kopf anklicken kann, die Einheiten aber dann trotzdem wahllos Segmente attackieren ^^

Back