me vs MrYuri 1-4 heute 29april

Reaction score
0
also ich kann nur eines sagen er is ein onemapper ich hab heute noch mal gegen ihn gespielt aber nicht wie normal auf tournament dessert sonderen auf 4 andere maps und er is gesackt wie ein n00b also jeder kannsagen was er will aber er kann nur tournament dessert

hier noch mal alle replays zum angucken nur ein replay is nicht oben weil ich es zuerst nicht posten wollte aber nun schon also sind es nun 3 replays nur:angel

Attachments

naja danke für die komplimente =)
ich hab in ccg bisher aber auch nur 2vs2 gezockt und gegen dich 1vs1 auf td =)
insofern bin ich kein onemaper ich spiele höchstens net soviel 1vs1 wie du =)
naja immerhin war ich in der lage immer gg zu sagen wärend du immer nur n00b sagen konntest =)
naja wie auch immer gg =))

jojo dat ,wat echt schon 29?ach heidewtzka.

jo mei könnts net einfach frieden schließen,diese revalität hier is ja grausam.(keine schöne atmosphere) :nono

er hat ja angefangen ich poste ja nie wenn ich mal gegen einen gute spieler gewinne aber er muss ja gleich poste naja wie auch immer soll er es so machen wie er es will :pp

naja finds trotzdem von euch 2 euch gegenseitig anzuschwärzen.wenn einer von euch nen hirn hätte das reuhe zeigen würde wer es gut.scheint aber net so zu sein.

"kenn ihr den spruch!"der glückere gibt nach?!"

die schwärzen sich nicht an,das sind ja dicke freunde mehr oder weniger:pp

flo es heist der klügere :P:P^^ soviel zu deiner rechtschreibung

ich hab heut auch gegen eisi gewonnen mit gba :P:P deshalb post ich das game nicht und schrei hier nicht rum juhu ich hab eisi besiegt und freu mich auch nicht wien blöder ne yuri :P

kannst dir ins fäustchen lachen aba zum kotzen alle beide.......

Back