me (scrin) vs nod auf barstow badlands

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Hey,

Ich bin für alle Verbesserungsvorschläge offen :) War ein wie ich finde gutes Game, was mal nicht nur aus Tank-Spam bestand
 

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Review von Cobalt am 16.04.2007

Spielbeschreibung/zusammenfassung:
Kein Tankgespamme beider Seiten. Ein Shadowrushversuch der in die Hose ging und ein vergebener Sieg in den ersten Minuten.....

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Spieler 1 (Nod):

Die Anfangsbo sieht ganz nach Shadowrush aus jedoch baut er die restlichen 3 in der Hand von Nod anstatt das Gebäude zu verkaufen. Anscheinend will er sichs fürs nächste Mal aufheben da er im ganzen Game seine Shadows einsetzt aber nicht zielführend meiner Meinung nach. Bauen wärend des rushen vernachlässigt. Und er hätte mit seinen 4 Scorps mehr Schaden anrichten können hat sie dann aber zurückgezogen.


+ Ja mal ein anderer "Shadowrush"
- grobe Fehler bei der Einheitensteuerung kein Micro / Einheiten unnötig verheizt

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Spieler 2 (Scrin):

Hat sich lange gehalten aber ich finde nur durch Fehler des Nod´s. Gute Auswahl nachdem die Shadowteams bemerkt wurden hat aber den 2ten Angriff der Shadow durch schlechtes positionieren der Sucher durchkommen lassen. Outpost könnte man vielleicht noch verkaufen wenn ne Raff dortsteht. Was neu war ist zu Anfang mal ein Kraftwerk bauen und es verkaufen und den gewonnen Buzzer dazu einsetzen mal den Tiberiumturm zu sichern. Hat mir ganz gut gefallen. Durch wegbomben und schwächere Eco leider verloren denke ich mal.

Pluspunkte/ Minuspunkte / Verbesserungsvorschläge
+ Netter Anfang
+Gutes Micro mit den Tanks teilweise
- Shadowangriff leider nicht abwehren können

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Wertung des Reviewers: gerade noch 3 Stern

Wie immer gillt: "Das ist meine Meinung und muss nicht korrekt sein. Eine Meinung ist immer subjektiv"
 
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hat nie mit seinen überflüssigen shadow teams gescoutet. sonst wäre deine exe früher geschichte gewesen.

ausserdem als du keine kohle hattest, hast du das 3 kraftwerk gesetzt???? um es dann wieder zu verkaufen. bau gleich abbrechen und raff bauen.
ausserdem kran verkaufen. ne menge kohle, primärziel der shadowteams, und mit 0 kohle und ohne raff ist es eh ein denkmal in der landschaft.


interessant fand ich den anfang. du willst unbedingt gleich die buzzer. wieso? 1 buzzer team verliert gegen 2 nod squads. hättest damit auch gleich bis zur gegnerischen base fahren können, und früher was vom shadow rush mitgekriegt. oder hatte das einen sinn den ich noch nicht verstehe. auf jedenfall noch nie gesehen.


naja, alles in allem merkt man dass leute da gespielt haben die replays gekuckt haben. sind so einige kniffe von guten spielern abgekuckt worden, aber es fehlt an spielverständniss. ausserdem an einem richtigen gameplan, und konterstrategien werden auch nie durchdacht.
 
Mir hats gefallen, definitiv mal was anderes. Ziemlich lustig aus NODs Sicht zu schauen weil er die Cam nach Osten ausrichtet^^.
-Ansonsten hasts mich auf die Idee gebracht mal mit Sturmreitern zu "rushen"(irgendwie immer sarkastisch bei scrin^^) und nen Sammler mit zu schicken, der Ioensturm killt nicht nur die Anfangs AA sondern schütz auch noch die Reiter, vielleicht bringt das ja was.
 
Ja die Shadows hätt ich besser abwehren müssen :/ Hab da grade aber schon meine Probleme mit Scrin...

@santa: Bisher hatt ich immer Shadowrusher, die auf meine Kraftwerke gegangen sind und deshalb hab ich versucht die zu schützen, anscheinend geht jetzt aber der Trend zum Raffinerie weghaun... Hätt ich vielleicht vor dem Spiel schon gewusst, dass Seeker usw, die mit Buzzer kombiniert sind, Einheiten überfahren können, hätt ich die Shadow-Teams vielleicht gekriegt :/

Das mit dem ersten Kraftwerk-sell hab ich mit NOD halt da immer so gespielt, damit ich mitm ersten Squad im linken Bunker bin bevor er da ankommt. Hab das einfach mal so auf Scrin übertragen, wobei das vermutlich echt nich sooooooooo doll war.

Mitm Kran hast auch Recht, werd ich in Zukunft versuchen dran zu denken :) thx
 
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