Turnier MDx 1v1 Fun Tournament #2

Bin dabei. Mein Patch lädt allerdings noch 15 min, werde also ein paar Minütchen später inGame sein. ;)
 
Heute vor nem Jahr, ja.

edit: meine Origin ID ist übrigens stefros1983
 
er trollt nur ^^. Heute vor nem Jahr gab es noch keine Alpha die der Community zugänglich ist
 
Zum Glück gibt es den nicht mehr und ich hoffe der wird auch nie mehr kommen :)

Den gab es schon in Generals und wurde in starcraft 2 sogar eingeführt. Sowas nehmen die raus aber squad system und hässliches buggy interface bleibt, regt mich schon wieder auf
 
Den gab es schon in Generals und wurde in starcraft 2 sogar eingeführt. Sowas nehmen die raus aber squad system und hässliches buggy interface bleibt, regt mich schon wieder auf
EA sollte mal den Begriff Readability nachschlagen - die spreche ich DEM Game ab. Ansonsten ist das mit dem Q auch wieder dumm. Kein Micro damit? Aha, waren alle Leute in Generals also Noobs ... Q und wieder Richtung Front klicken und schon muss ich nicht jeden Sammelpunkt aller Fax/Rax umsetzen. Zumal ja eher der Key einmalig genutzt wurde für alles auf dem Bildausschnitt statt der ganzen Map.
 
Back
Top Bottom