• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Turnier MDx 1v1 Fun Tournament #2

Bin dabei. Mein Patch lädt allerdings noch 15 min, werde also ein paar Minütchen später inGame sein. ;)
 
Heute vor nem Jahr, ja.

edit: meine Origin ID ist übrigens stefros1983
 
er trollt nur ^^. Heute vor nem Jahr gab es noch keine Alpha die der Community zugänglich ist
 
Zum Glück gibt es den nicht mehr und ich hoffe der wird auch nie mehr kommen :)

Den gab es schon in Generals und wurde in starcraft 2 sogar eingeführt. Sowas nehmen die raus aber squad system und hässliches buggy interface bleibt, regt mich schon wieder auf
 
Den gab es schon in Generals und wurde in starcraft 2 sogar eingeführt. Sowas nehmen die raus aber squad system und hässliches buggy interface bleibt, regt mich schon wieder auf
EA sollte mal den Begriff Readability nachschlagen - die spreche ich DEM Game ab. Ansonsten ist das mit dem Q auch wieder dumm. Kein Micro damit? Aha, waren alle Leute in Generals also Noobs ... Q und wieder Richtung Front klicken und schon muss ich nicht jeden Sammelpunkt aller Fax/Rax umsetzen. Zumal ja eher der Key einmalig genutzt wurde für alles auf dem Bildausschnitt statt der ganzen Map.
 
Back
Top Bottom