oh man
clemens ich habe ar2 mit mc gepielt weil es sonst unfair war, weil das fast jeder hattest. das mit dachjurel hatten wir schon in einem post geklärt wo er sich komischer weise net geäussert hat, und wo ich auch von ihm ein ss haben wollte, kam aber leider nie an, aber das ist ein anderes thema, weil das game war im februaur.
mir ist es auch egal ob einer mit mc spielt oder nicht, und ob ich es weiss oder auch nicht ist mir auch egal, nur ich hasse solche leute die das mal selber gemacht haben, und jetzt einen auf anticheater machen. aber das haste ja wohl nicht verstanden clemens, weil darum ging es mir in meinen post gegen yuri und schon bissel länger her gegen autlegend.
aber nochmal für dich, ich kann net mit ne pistole rumlaufen einen abknallen, und dann sage ich nach 2 wochen, nein ich laufe nicht mehr mit ne pistole rum und knalle leute ab, aber die das noch machen oder gerade deswegen machen weil ich es getan (oder noch tue) habe, sind böse leute, die doof sind.
wie kann man das denn sagen, MAN HAT ES DOCH SELBER MAL GEMACHT.
so ich hoffe du raffst das jetzt mal. ich will einfach nur das mal das uf nicht so ne grosse schnauze hat gegen mc (gel cozote, yuri54,fix1985 u.s.w.), weil die meisten haben es gemacht, kümmert euch lieber um die reconer!!!