- Reaction score
- 0
cozote said:es ist nicht unbedingt mit charakter stärke zu vergleichen, jeder cheater könnte gleich argumentieren, indem er behauptet es wäre charakterstärke zuzugeben dass er cheatet.
och wieso das denn? damit geilen sich die cheater ja gegenseitig noch auf. "wers zugibt ist der king, machen tun es alle" PAH! Solche loosers!
noch dazu ist es auch nicht so schlimm dass man mal gecheatet hat, da es eigentlich schätz ich mal rund 99% der spieler schon mal getan haben und 50 - 80 & (schwer zu sagen) immer noch tun.
Mensch genau das ist doch du bescheuertste ausrede, die es gibt. Wenn andere den gleichen scheiß tun wie man selber, dann hat man immer noch genau die gleiche scheiße gebaut und das handeln der anderen macht die eigene Handlung doch um keinen Deut besser!
wenn jemand mal wirklich an rang 1 (fälschlicher weise) intressiert war und es unbedingt werden wollte, dann hat er in den meisten fällen auch mc verwendet. das kannn man jemanden übel nehmen, aber auch nicht.
Hast du schon einmal mit einem nicht-ra2-freak über die cheater gesprochen? Mensch es gibt so viele Spieler, die einfach nur aus Fun zocken und die Cheater zerstören ihnen genau das! Man MUSS es diesen Spielverderbern übel nehmen!
cybayoda wenn es stimmen sollte dass du nie gecheatet hast, was durchaus möglich ist dann kannst du stolz drauf sein, aber deswegen bekommst du hier auch nichts gratis
Ja ich bin stolz drauf(frag doch einfach meinen Bruder, den kennste doch

Gratis haben? Will ich nix

da ich kein turnier mehr spiele berührt mich das eigentlich relativ wenig und jemand der in clangames cheatet ist selber schuld...
Oh man, du hast es immer noch nicht gerafft! ES SPIELEN LEUTE DIESES SPIEL AUS SPAß!!!! und du hast überhaupt ÜBERHAUPT KEIN RECHT DIESEN LEUTEN IHREN SPAß ZU RAUBEN!!