--Maus!?

Reaction score
0
na was habt ihr für eine maus ( pc )?? würd mich mal interessieren, weil es gibt bestimmt weltmeister in ballergames oder so....welche maus hat dazu geholfen?? naja ich hab ne Logitech Infarot bzw.Lichtsensor. und ihr?

ist deine blau umrandet und die linke und rechte maustaste ist grau, und in der mitte nen dunkelgrauen scroller?

nee hab das im set mit keyboard gekauft die maus is dunkel und hell grau un irgendwo n funken weiß und die tastatur is komplett schwarz bzw. dunkelgrau mit weissen buchstaben und zahlen etc. halt...

toller thread hier!!!!!!!
und dein neuer benutzer-titel passt auch zu dir benny :D :p *joke*
naja ich spiele manchmal mit ner Logitech Kabel und manchmal mit der normalen PC-Maus (weil nur die ein srollrad hat)

Omfg nen mausthread, soein quatsch, absoluter unsinnnnn völlig überflüssig, aber wenns schonmal hier ist, habe ne cordless optical mit lichtsensor von logitec ähnlich eurer halt :)

ich will mir auch mal ne infrarot lichtmaus kaufen aber atm net ... ich hab ne Microsoft Wheelmouse denn die rockt das Haus.

blarrr durch ne maus wird keiner champion, aber sie hilft durchaus. Derzeit gibts nur 2 bzw. 3 mäuse dies wirklich bringen ->
Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0 bzw. Intellimouse Optical 3.0
Logitech Dual Optical

Ich hab die ms optical 3.0, ownt den boden

ich kauf mit bald ma die dual optical von logitec die is das maß aller dinge hehe

Das ist meine jetzige Maus:

productov90.gif

GRIZLY said:
Omfg nen mausthread, soein quatsch, absoluter unsinnnnn völlig überflüssig, aber wenns schonmal hier ist, habe ne cordless optical mit lichtsensor von logitec ähnlich eurer halt :)

ja grizzly du bist völlig überflüssig hier, gestern waren 23 user online und nix los nirgends..dann hab ich halt mal 2 threads aufgemacht, das schwung in die bude kommt...

Marocana said:
ja grizzly du bist völlig überflüssig hier
da gebe ich dir allerdings recht
solche spamer bringen net viel :D
nein scherz-aber dein post war echt wieder mal das gelbe vom ei marcel gj sag ich nur...

außerdem wurde der thread ja jetzt ins hardwar-forum verschoben dort ist er richtig und gut ist :)

naja ich hab halt immer recht, so wie es ausschaut haben die meisten eine logitech maus...sind auch die besten

mouse man duel optical mit kabel

ownt den boden geht ab wie sau

voallem seit ich schwarzes mauspad hab hehe

gruß tak

darüber lässt sich streiten, manche stehen auf logitech und manche auf MS...ich hab microsoft mäuse viel lieber, sind meiner meinung nach handlicher, des feeling is einfach besser. najo jeder wie er meint

ich hab so ne stinknormale Maus mit Kabel & Ball - aber w0s ich g0il finde ist, dass sie extrem der handform angepaßt ist und nciht einfach so'n Oval artiges Ding ist, da liegen die Finger in kleinen auskerbungen. Ist übrigens von Fujitsu die Maus

ich hatte auch ne fujitsu aber der ball verdreckte zu schnell

ja so wie es aussieht ist das wohl die führende maus hehe

Back