Woah was gehtn jetzt ab ^^
Auf die Idee binsch gekommen weil mir andauernd die Unterarme kalt worden im Sommer und weil beim basteln am PC die schrauben nicht ma eben runterkullern können
Meine Katzen finden das auch recht gut
@ Maus Ja die funzt super, is ne Razor Die hat auf keiner mir bekannten Oberfläche die ich ausgeprobt habe Props
@ Bildschirm, ja zeigt des UF, nämlich genau diesem Thread nachdem ich den Post von -=rabbitbrain=- gelesen hab
der ist für Internet allegmein mit UF allen Messagern und zum Diablo 2 online Daddeln.
Monitor bzw PC mitte:
der ist fürs Diablo 2 mulen (tauschen von sachen) und als Notfall Inetrechner sowie als Bastelmonitor für PCs die ich bekomme und reparieren soll (zu testzwecken halt)
Monitor bzw PC rechts/unten:
Das ist der Hauptrechner mit sämtlichen Hauptspielen, TV Karte (Da mein TV putt is)
Hautpsächlich zum daddeln, Datenspeicher, TV glotzen, DVDs glotzen, Arbeiten
Er ist NICHT mit dem Inet verbunden weil er halt alle sensiblen Daten beinhaltet
€dit @ hasenhirn ich versuch mion ma ein beweisvideo zu mache
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.