Maus-Unterlagen

Thunderskull said:
Das ist doch nur mein Inetrechner, du müßtest ma meinen Hauptrechner sehen :D

Ich geh mal davon aus, das dies der große blaue ist, oder? :kek :D

naja ich würd den unterschied nich "optische und lasermäuse" nennen

der unterschied is viel mehr, dass bei den einen mit ner dollen LED beleuchtet wird und bei den anderen mit nem Laser...."optisch" funktionieren die im Prinzip beide

naja benutze en "normales" mauspad für optische mäuse (MX500) ausm saturn für 5 Euronen oder so....pimpe das ab und an mit etwas Silikon-Spray, was teuflisch stinkt und mir auf meinem Boden mal ungewollte Rutschpartien verschaffte, weil es auch dessen Reibungswiderstand rapide gesenkt hatte.....

hehe :lol

gelmauspad was ist das denn ?? ich habe auch nen ganz weiches aber ich weiß net ob das nen gelmauspad ist :o

Das hier zb. :
HBPMAzxa4qL_Pxgen_r_Ax348.jpg

naja die brüste und hintern sind halt mit stoff überzogene gel kissen....du legst quasi beim rum-maus-en das handgelenk auf die rundungen und das soll das handgelenk schonen...
unnötig wie ich finde...
außerdem vote for fsk18

ach omg das ist anime oO

nen freund hat das von mir und der ist damit sehr zufrieden wobei ich finde das dieses gel dingen da überflüssig ist ;)

MartenwrH said:
ne das gel is nich flüssig :ugly :lol .lol

btw is das eigentlich auhc fsk18? : :suck :sex

:idee

*lol* naja kann man sehen wie man will. Ich würde auf ... ... Ja ... ... tippen

FSK18 ?
ich bitte euch, da sieht man keine Brüste, Vaginas oder geschweige denn Geschlechts verkehr, dzau isses auch noch cartoon...

ich weiss war ironie ist -_-, nur ich versteh unter ironie was anderes...

klug klüger zero...

Es ist Ironie, da ich die momentane FSK-Welle im UF für überzogen halte.

Back to topic, Mr. Mod?

für Kritiki haben wir ein extra Forum, hier ist es leicht fehl am platz herr user :o

Hart plastik eigent sich meiner Meinung nach am besten.
kommt aber auch drauf an was man alles am Pc macht... nur fürs surfen oder chatten reicht so ein billiges werde geschenk.
Wenn mann Spiele wie css Spielt, oder zeichen Programme wie CAD benütz sollte schon was besseres her.

mh ich finde ne maus muss immer gut reagieren auch wenn man keine games zockt.. ich hasse das wenn die stockt deswegen habe ich auch ne kabel maus .. wenn da mal die batarie von der wireless maus leer war hat die maus immer angefangen zu stocke grml bin immer halb ausgerstatet ..

omg stay cool dudes, es geht hier nur um mauspads, no flame plz =)

btw, gel kissen sind meiner meinung nach richtig unnütz - vor allem, wenn man ein stoffpad hat, so wie ich :D

-=rabbitbrain=- said:
... ist es eigetnilch lohnenswert sich ne laser maus zuzulegen ??

kommt drauf an was du mit deiner maus machst, also wenn du nur office anwendungen hast und nett der zocker schlecht hin bist, dann lohnt es sich nich (genauso wie bei strategie spielen)
bei shootern sieht das anders aus, da würd ich ne lasa maus empfehlen

KEeRuLz said:
oder zeichen Programme wie CAD benütz sollte schon was besseres her.
da würd ich ganz auf maus verzichten
grafiktabletts > all

Back