Maturareise!

Reaction score
3
Morgen gehts ab nach Tuniesien für eine Woche! Wir gastieren in einem Traumhotel mit einem Traumpool und einem Traumstrand. Aber der wahre Traum ist immernoch der All-Inklusive Alkohol der uns literweise in die Rübe gegossen wird und die 2/3 Mehrheit an Mädchen. Die einzige Devise: Feiern Feiern Feiern und bei Gott wir haben es uns verdient :D. Wir haben die höchste Schule abgeschlossen die man in Österreich machen kann, wir sind jetzt...ach verdammt ich sag es gerade heraus, wir sind jetzt ARBEITSLOS!!! ^^

Achja, damit seid ihr mich für ne Woche los, was die meisten von euch sicherlich sehr sehr traurig stimmen wird...

dann wünsch ich dir viel spass in fernost....un fang dir keine alkeholvergiftung ein:nono :D

Achja, damit seid ihr mich für ne Woche los, was die meisten von euch sicherlich sehr sehr traurig stimmen wird...

klar kane....deine posts sind nicht zu übersehen....es wird sich jemand anders finden, der mit seinen posts für unfrieden sorgt....da kannste dir sicher sein:kek

Morgen gehts ab nach Tuniesien für eine Woche! Wir gastieren in einem Traumhotel mit einem Traumpool und einem Traumstrand. Aber der wahre Traum ist immernoch der All-Inklusive Alkohol der uns literweise in die Rübe gegossen wird und die 2/3 Mehrheit an Mädchen. Die einzige Devise: Feiern Feiern Feiern und bei Gott wir haben es uns verdient :D. Wir haben die höchste Schule abgeschlossen die man in Österreich machen kann, wir sind jetzt...ach verdammt ich sag es gerade heraus, wir sind jetzt ARBEITSLOS!!! ^^

sau stark kane, wünsche dir viel vergnügen :):D

Will auch mit Mädels nach Tunesien arrrrrrrrrr

ANgela Merkel hat aber gesagt wir deutschen sollen gefälligst in Deutschland Urlaub machen ^^....weil deutschland ein schönes land ist und es sich lohnen würde.Und ach ja wir deutschen sollen 200% prozent an der arbeit geben...

Ja, wir müssen uns 2007 schlichtweg mehr anstrengen. ^^

Ein Teil meiner Klasse geht nach Ungarn. Da das aber nur Spastis sind, gehen ich und die, mit denen ich immer bin nicht mit. :)

Tunesien ist weit davon entfernt ein "schönes" Land zu sein. Wenn man mal abseits der Hotels verkehrt, sieht man überwiegend Armut, haufenweise herrenlose Katzen und Hunde, Tristess und Wüste. Frauen werden mal garnicht respektiert und jeder Basar verkommt zur Touristenteppichfalle. Von Karthago ist auch nicht mehr viel übrig...bleiben also noch Kamel oder Jeeptouren durch die Wüste (Moscheen besser nur besuchen, wenn grad keine großen Fahrzeuge voller explosiver Inhalte in der Nähe sind).

Aber wie man am Posting erkennen kann, gehts hier nur um Hotel, Alk und Mädels ^^ Also viel Spaß!

Back