matiz DC

Joined
Nov 15, 2008
Messages
81
Points
0
sind ja recht fitt im steckerziehen die herren von GYLF :kek :z
 

Attachments

  • matiz DC.JPG
    matiz DC.JPG
    180.3 KB · Views: 8
  • matiz DC.zip
    90.8 KB · Views: 6
Naja ich denk nicht dass matiz absichtlich dc. Hast du ihn überhaupt mal angeschrieben?
Matiz ist ein sehr fairer spieler, der einzige gute spieler der immer gl&hf zu beginn schreibt.
Ich glaub wirklich nicht dass das absicht ist, auch wenns nicht mehr lange bis zum reset dauert.
 
Ich glaube, dass Matiz wirklich mit Absicht hier dc'd hat.
Demon hat erstklassig mit weniger Units ihn aufgehalten, Demon hätte das Spiel noch gewonnen, so wie er das aufgehalten hat.
Außerdem sagte Matiz eben in der Lobby, dass er knapp in den Top 8 ist, DC war hier mit Absicht imo.

Außerdem sagte Matiz eben in der Lobby, dass er knapp in den Top 8 ist, DC war hier mit Absicht imo.
 
also meiner meinung nach hat matiz das 100% nicht mit absicht gemacht!
hatte heute und gestern ca15 spiele (oder jede menge eben^^) und kein einziger dc..egal wer gewonnen hat.
ers echt ein fairer spieler!
 
klar war das absicht, ich brauche ihn nicht anzuschreiben sondern er mich. das tut er aber nicht obwohl er online ist und ich auch ;). vom gl hf am anfang des spiels sollte man sich übrigens nicht leiten lassen, das haben mir schon oft welche gesagt am anfang des spiels und dann später hart geflamed.
 
Klar war das Absicht

Das sind die berühmten DCs kurz vor Ladder-Shot


Außerdem reicht es schon 13. zu sein um sich zu qualifizieren
 
jo, aber mutou zB is schon qualifiziert, also rückt der nächste nach usw
 
I'm very sorry for that game, I lost power in my house for about 30 minutes. It seems like random excuse, but that's the truth. I was insanely pissed off, because it didn't let me to play some more games and get to top8. I've never DC'ed on purpose and it didn't and will not change.
Sorry again.
 
Last edited:
Wenn wir mal annehmen dass demon ca 5min nach dem dc reportet hat und zokker ihn kurz darauf in der lobby
gesehen hat -> kann das mit den 30 minuten nur gelogen sein.
 
warum hast du überhaupt ne pause gemacht?^^

spiel war mir zu langweilig und imbalanced, aber finde den patch recht ok.

hatte auch eigentlich gar nicht vor mich diesen monat zu qualifizieren, habe nur gespielt weil mir langweiilig war. als es dann überraschend gut lief hab ich gedacht ich versuch mich zu qualfizieren aber war zeitlich gesehen unmöglich.
 
Ich habe Matiz vorher gesehen, von zeiten habe ich garnichts gesagt...
Das war so ca. 21-22h
 
My house had no power since 21:30 till 22:00, I have no idea what are you talking about cuz I don't know german, but saw some hours so just saying :)
 
Back
Top Bottom