Maps lag TC & CO am laggen oder doch nicht?

Maps lag, TC & CO laggen oder doch nicht?

  • Ja, laggen echt enorm die beiden

    Votes: 2 14.3%
  • Nur TC ist bei mir am laggen

    Votes: 0 0.0%
  • Nur CO ist bei mir am laggen

    Votes: 1 7.1%
  • keine laggt, alles schwachsinn

    Votes: 11 78.6%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .
siehe mein system da müsste es locker 3 x auf high laufen aber wie gesagt laggt auch trotz minimalen details bei mir......

hm ok das hab ich überlesen:D. dann ist das wirklich ein bisschen schräg.
hast du tw vielleicht nicht im standart pfad installiert oder sonst was verändert? viellecht das mit dem & zeichen wegen dem mod sdk?

also ich hab ehrlich gesagt keine ahnung, sind nur so ideen
 
also neuinstall habe ich jetzt noch nicht probiert...game liegt auf meiner gamer festpaltte...installe grundsätzlich keine zusatz progs oder games auf C format, da bei mir dort windows lagert und das auch alleine bleiben soll, zwecks speed.

viellecht das mit dem & zeichen wegen dem mod sdk? <--was du damit meinst kp^^

bzw bevor wer mit defrag oder ähnlichen kommt, ist schon gemacht, da es mich auch annervt nen game mit einschrängungen zu zocken....

ich hab die kane version von TW weiß nicht ob es damit evtl was zu tun hat.......wobei ich dazu sagen muss das ich bis jetzt nichtmal einen unterschied zur normalen version gespürt habe^^ ka was da anders sein soll, das des game fsk 18 ist^^ könnt mich da ja mal nebenbei aufklären
 
ich hab die kane version von TW weiß nicht ob es damit evtl was zu tun hat.......wobei ich dazu sagen muss das ich bis jetzt nichtmal einen unterschied zur normalen version gespürt habe^^ ka was da anders sein soll, das des game fsk 18 ist^^ könnt mich da ja mal nebenbei aufklären

die Fanatiker sprengen sich in die Luft und sind keine Sprengmeister, die sich in Luft auflösen
es gibt keine Aurora-, sondern eine Atombombe ;)
ich glaube das war es schon was in Deutschland zu FSK 18 reicht ;)

die Laggs liegen aber nicht an der K. Edition
 
Es gibt keine Atom- sondern Aurorabombe in der 16ner Version ;)

Und laggen tut bei mir gar nix, absolut kein lagg auf keiner Map, nur online wenn es Leute nicht schaffen ihre Settings an ihr System anzupassen :nono
 
Back
Top Bottom