Maps die ihr nicht spielt

Die genialsten Maps sind doch immer noch Tournament Desert und Fallen Empire. Die sind fair und macht fun da drauf zu zocken.

greetz

]FS[Kenny

:prost

brauchst du keine abwechslung? ich hasse diese 1on1'ler die nur t-desert können....
und wenn taktik und ich 2on2 machen ( wir machen oft 5-10 am tag) dann kommt mindestens 80% fallen empire:zzz

Am besten find ich auch Tournament Desert und Tournament Island. Eigentlich sind alle Tournaments ganz gut :)
Unerträglich find ich Silent River und Final Crusade. Wenn der Gegner nicht entweder viel zu leicht oder viel zu schwer war schienen die Spiele darauf einfach nicht zu enden...

Hi,

in meinen Augen gibt es nur eine wirkliche Schrott map!

Twilight Flame! Die ist so überflüssig...
Mehr Bunkern als da geht net. Wird fast immer ein SW Contest und kein normales Spiel...

Cu
edel

Original geschrieben von edelbaum
Hi,

in meinen Augen gibt es nur eine wirkliche Schrott map!

Twilight Flame! Die ist so überflüssig...
Mehr Bunkern als da geht net. Wird fast immer ein SW Contest und kein normales Spiel...

Cu
edel

da kann ich einfach wieder sagen : keine ahnung...spiel gegen uns und die siehst kein bunkern hat ne chance, weil du dann die oils vernachlässigst...also totaler schwachsinn

also 2vs2 finde ich alle maps ziemlich gut verstehe garnicht warum alle nur *fallen* spoielen

im 1vs1 gibts da schon eine map, die ich nicht ab kann wie silent river oder scorched earth

Last edited:
also

ich mag alle gut und kann alle super zocken ,das muss man acuh können wenn man sagen will das man ein pro ist

Final Crusade ist auch der letzte scheiß
Wer oben ist hats gut wer unten ist nicht

hhmm... diese eine karte für 1on1, die nachts is, die find ich auch ned gut...
dieses licht macht mich einfach irre:flame

entweder du meinst silent river

die map is so groß das sie eigentlich ne 4er map sein sollte >_<

oder wastenland warlords die is auch dunkel auch nicht grad beliebt^^

mein monitor zeigt sowieso schon alles dunkler an als es ist... und dann diese nachtmap wasteland warlords-> abkotz
final crusade is auch voll scheiße, bunkern geht da viel zu easy und gba hat nachteil

und ballamann, das is schon klar, aber zock mal gegen einen der sich auf bunkern auf tf spezialisiert hat. der bekommt anfangs die öl, und mit seinem geld baut er net armee die zum abwehren reicht, in verbindung mit bunkern usw. da kommste meist net so einfach durch (es sei denn du bist usa und fliegst mit chinook hinter die base) wenn man mit gba dort bunkert geht es gut, die panzer sind leicht und es reichen wenige in verbindung mit tunnel zur abwehr. erst recht wenn du dann einige scud drinne hast

Back