Maps die ihr nicht spielt

Reaction score
0
Oki Leutz welche offiziellen MAPS zoggt ihr nicht,ich meine hier vorwiegend online,also im " QM " oder 2vs2,3vs3,4vs4,eine begründung dazu wäre auch net schlecht!!

Und um das ganze abzurunden postet auch eure Lieblingsmap,aber denkt dran bitte,nur von den offiziellen MAPS!!

Also meine Lieblingsmap ist im 2vs2 Fallen empire!!

Die Map die ich nicht ausstehen kann ist im 1vs1,ich sag nur zwei Brücken-Bunkermap(Final Crusade)!!

Last edited:
Homeland allianz mag ich überhaupt net weil zu vile häusser sind da hat usa nen klaren vorteil.

Lieblingsmaps hab ich keine spiele alle gerne

also ich find es bei homeland auch blöd dass die häuse zu nah aneinander sind....gefallen tun mir dark mountain auch wenn die kaum jemand spielt lone eagle un fallen empire
....
was ich scheiße finde ist tf da man auf dieser map nur bunkern kann...:flame

Gute maps die ich gerne spielen im 2vs2 - 4vs4 sind
Fallen empire, lone eagle, turnament island, Twilight flame und gelegenntlich Dark mountain.
1vs1 spiele ich sogut wie nie und wenn ich doch mal ein qm mache dann meist turnament desert.

Maps die ich nicht mag sind Homeland alliance (map gefällt mir einfach nicht) und Golden Oasis (LBL von generals, wird meist lvr gespielt und die gegner sichern sich grundsätzlich die linken spots weil man da schneller an die häuser kommt und dadurch 2 nachschublager mehr hat).

Also erstmal das wegen Homeland Alliance; dass ist kein usa map :D wenn schon gba wegen den häuser....

Mein Lieblings 1on1 maps sind Winter Wolf, Desert Fury und Tournament Desert. In 2on2 find ich Fallen Empire und Lone Eagle gut. ;) nebenbei ich denke Fallen ist das "desert tourney" von 2on2 oder nicht?

Silent River,Heartland Shield,Torunament Island mög ich nciht so ;) Final Crusade ist eigentlich gar kein bunker map wenn mans spielen kann...oder den gegner nicht einbunkern lässt..

Meine 2on2-Lieblingsmaps: Fallen Empire(ist einfach gelungen;)),Tournament Tundra (ist die :top-Map überhaupt auch wenn sie nicht oft gezockt wird).
Im 1on1 mag ich Tournament Desert.

Was ich nicht mag sind:Twilight Flame,Finale Crusade,Homeland Alliance.Wenn mir spotan noch was einfällt lass ich es euch wissen :kek

twillight Flame. weil die meisten zocken die mit no rush.und daher ist es für mich ne bunkermap

Ich find alle Maps ok, außer Fallen (die wird langsam langweilig) und Final Crusade...
Besonders gut find ich Sand Serpent, Dark Mountain und Winter Wolf

jep mir gefällt final Crusade au net *scheeeeeeeeeeiss maaaaap*.Sonst spiel ich alle zu muren ^^.Auch das verhasste Home Alliance.

Aber es kommen halt einige Maps durch ihr Mapping und Styling besser zu vorschein und mach so au mehr spas zu gamen z.b Winter Wolf...

Ich finde man sollte immer die map wechseln , weil man sonst völlig >_<
verblödet!

Naja gute maps sind im 2vs2 Fallen empire T-island...etc aber lone eagle ist die beschissenste 2on2 map weil da fast alle bunkern und sw s on mass bauen und daher die meisten spiele da lame sind.

im 1on1 sind eigentlich alle maps gut nur manche sind nicht richtig ausbalanciert finde ich wie z.b. final crusade.........der eine spieler hat 2 oil direkt neben seiner basis und der andere hat seine 2 oil voll weit weg!

jo und maps wie td werden mit der zeil slow da fast alle nur td spielen (sogar in der esl lol)
und wenn dann.das td die beliebteste map ist sieht man auch daran,das es schon td tuniere
gibt.........grml

meine absolute hassmap íst twilight flame hasse bunkern und hasse es wenn man zu viel geld hat

meine lieblings 2v2 map ist dark mountain weil es da kein öl gibt und weil man da schwer bunkern kann

1v1 zocke ich nur im qm auf tournament desert oder auf scorched earth obwohl ich diese beiden maps gar nicht mag

lone eagle mag ich auch net

fallen empire geht im 2v2 ja noch obwol da die bunkerer auch nerven

also ich hass tf auch da bunkern alle darkmountain is echt genial nicht zu viel geld etc. aber auf fallen bunkert man sich auch so ein
is auch schrecklich :(

Hi,

hätte man bei diesem Thread nicht eine Umfrage starten können. Da kommt doch das Ergebnis optisch besser rüber als so. :smokin

Gruß
Piranha

Ich hasse Rogue Agent. Ist auch die einzige map die ich fast nie spiele.

mal abgesehen von denn offiziellen maps hasse ich alle diese money maps die die ganzen nubs spielen...........wenn man gg sie im 1on1 gewinnt sagen sie komm lass mal regame auf meiner map man sagt ok und dann kommt so ein scheiss wo man mit 500k startet^^

Noch viel mehr hasse ich cheatermaps. Die haben da tonnen von Kisten mit Kohle und gleich mal 100 Kisten mit Panzern drin, und du hast grademal 2 Ölbohrtürme und eine Sammelstelle. Das find ich echt zum kot**

also wer mod maps spielt is selber schuld, da braucht ihr dann nimmer heulen^^

ich hab bisher maximal 5 mal ne mod map gespielt und dann auch nur mit leuten die ich kannte oder mit anderm nick^^

püh......

taktik mit seinen vorschlägen :)

aber er hat ja nunmal gefragt welche maps wir nicht spielen........und das sind modmaps.....

achso mir fällt da noch eine ein...voll die grosse 1on1 map mit nem kleinen flüss in der mitte ich glaube silent river ka ob das stimmt aber die map spioelt fast niemand und grossartig panzer braucht man da erst garnicht bauen weil die nur träge durch die stadt kommen.

Meine Lieblingsmaps sind:
1vs1 Tournament Desert
2vs2 Tournament Island
3vs3 -
4vs4 Twillight Flame

Dierekt schlechte Maps habe ich nicht, außer selbsterstellte, die eine Falle sind...

Back