maphack

Reaction score
0
Hi ,

Mein bruder hatte heute morgen mal QM gemacht und ich habe dabei zu gesehen .
Und schon beim ersten angriff konnte man sehen dass es maphack war , als er mit den autos in meine dozer gefahren ist !

tooy crusher :sw
chips :toxin

ich weiss er ist unbekannt , aber trotzdem will ich mal wissen ob es maphack war , ich brauch die bestätigung !

Von seiner BO her war er ganz inordung .

Achtet nur auf die terors wie die ganz genau auf meine dozer drauf fahren , dass war so ziehmlich der anfang des games weiter braucht ihr garnicht gucken , weil dann eigentlich nichts mehr passiert .

bevor ihr jetzt wieder mot NoName usw komtm , einfahc nur sagen ob es mh war oder nicht , danke

...

Im grunde kannst du an jedem replay etwas sehen was wie maphack aussieht. Ich habe mir dieses replay nicht angeguckt und denke das jeder für sich entscheiden muss ob s maphack war oder nicht, da es wie du acuh schon erwähnt has, sich um einen unbekannten Spieler handelt.

joOoa 100% mh....hatte heute morgen auch ein spiel gg ihn und wir haben uns nur gegenseitig ber0flt wie dumm er nur is. Hab das Replay zwar ned mehr aber es war auch Chipy und ZIEEEEEEEEHMLICH auffällig mit seinem mh da...

NaYo QM halt -.-

Back