Maphack Verdacht

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Du sag mal Radeon, kann es sein, dass du früher in cw gemaphackt hast?
 

Attachments

  • Radeon.JPG
    Radeon.JPG
    143.5 KB · Views: 123
also als kind habe ich auch mal kurz drüber nachgedacht zu hacken, aber es dann doch sein gelassen.
 
Sieht eindeutig aus. Worker war im Nebel und wurde schön anvisiert mit "AIAttackState"

100% maphack imo. Radeon, uns kannste verarschen, aber GenTool nicht. :p

shot_2013-02-16_17-55-25.jpg
 
Ein Statement würde mich nun interessieren Radeon. Einfach frei heraus und ehrlich ohne ein getue von wegen dass man sich hier nich rechtfertigen muss und das nach so langer zeit oder ähnliches.

Die anderen Reps die ich so ausm 1v1 angesehen habe sahen hier wieder ganz anders aus. In einem gg Tezla hast du als USA´ler sogar sehr viel gescannt und da gab es keine komische Situation die Gentool aufgedeckt hat.
 
Und er wurde nie mehr gesehen, bis ans Ende seiner Tage.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heut. :)
 
das ist ja wie mit doping. heute gibts neue technologien mit denen man die betrüger von früher ausfindig machen kann
 
Würde mich jetzt ernsthaft überraschen, wenn Radeon früher gecheatet hat. :o
Fragt sich nur, warum er dann vorher nie aufgeflogen ist, wo doch stets so darauf
geachtet wurde. Und man hatte ja auch ohne GenTool fähige Spieler mit dem
gewissen Auge dafür.
 
Kann bitte jemand das Replay hier reinstellen, wo der vermeintliche Cheat erkennbar sein soll? In dem Replay Thema sind so viele hochgeladen worden, keine Ahnung welches das richtige ist. Danke :)
 
War gleich das erste im Topic
 

Attachments

  • 2007-7-20,23-59 [EiF]CreatiVe` [EiF]aLpiNi vs [NwA]TobLeRoNe` [NwA]lol.rep
    313.9 KB · Views: 11
Dieses Replay hier hat Radeon auch im anderen Thema selber hochgeladen. Gentool wird auch hier fündig.

Edit:
Bevor sich noch jemand die Mühe macht, ich hab mir alle Replays durchgeschaut, es bleibt bei den zwei Funden.
 

Attachments

  • radeon.jpg
    radeon.jpg
    769.3 KB · Views: 49
  • 2006_6_5_12_56_UbeR_RugbY_UbeR_BroTHeR_vs_WoO_CaReZ_WoO_ZoTTi___[GameReplays.org].rep
    224.8 KB · Views: 5
Last edited:
Ein Fund reicht mir da schon...

Bei Radeon hat es mich doch sehr überrascht. Den hatte auch wahrscheinlich keiner auf dem Zettel. Auf der anderen Seite wurde beispielsweise Riddick auch nie erwischt. Er hat vor ein paar Monaten auf GR zugegeben bis zur neuen Aceton-Pflicht im Jahr 2009 auch eine lange Zeit gecheatet zu haben. Bei Humanity brauchte es auch Jahre.
 
Naja aber wenn GenTool wirklich unfehlbar ist, dann haben wir wieviele Beweise?
Komisch nur, weil Radeon eigentlich nicht zu den Top Spielern gehörte, wenn ich mich
recht entsinne.

Gut, vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen, weil ich mit Radeon vor allem zu meiner
aktiveren Zeit hier mehr zu tun hatte aber auch wenn nicht, klingt das alles ein bisl dürftig.
 
Back
Top Bottom