Maphack Verdacht

Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Du sag mal Radeon, kann es sein, dass du früher in cw gemaphackt hast?
 

Anhänge

Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
978
Punkte
205
also als kind habe ich auch mal kurz drüber nachgedacht zu hacken, aber es dann doch sein gelassen.
 
Mitglied seit
2 Sep 2005
Beiträge
1.736
Punkte
0
Sieht eindeutig aus. Worker war im Nebel und wurde schön anvisiert mit "AIAttackState"

100% maphack imo. Radeon, uns kannste verarschen, aber GenTool nicht. :p

shot_2013-02-16_17-55-25.jpg
 
Mitglied seit
20 Okt 2006
Beiträge
188
Punkte
0
oh man 1. selfowned :D 2. du hast gehackt und warst trotzdem so mies ? xD
 
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
5.628
Punkte
210
Ein Statement würde mich nun interessieren Radeon. Einfach frei heraus und ehrlich ohne ein getue von wegen dass man sich hier nich rechtfertigen muss und das nach so langer zeit oder ähnliches.

Die anderen Reps die ich so ausm 1v1 angesehen habe sahen hier wieder ganz anders aus. In einem gg Tezla hast du als USA´ler sogar sehr viel gescannt und da gab es keine komische Situation die Gentool aufgedeckt hat.
 
Mitglied seit
16 Jun 2011
Beiträge
8.651
Punkte
0
Und er wurde nie mehr gesehen, bis ans Ende seiner Tage.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heut. :)
 
Mitglied seit
28 Okt 2006
Beiträge
978
Punkte
205
das ist ja wie mit doping. heute gibts neue technologien mit denen man die betrüger von früher ausfindig machen kann
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.418
Punkte
275
Würde mich jetzt ernsthaft überraschen, wenn Radeon früher gecheatet hat. :o
Fragt sich nur, warum er dann vorher nie aufgeflogen ist, wo doch stets so darauf
geachtet wurde. Und man hatte ja auch ohne GenTool fähige Spieler mit dem
gewissen Auge dafür.
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Kann bitte jemand das Replay hier reinstellen, wo der vermeintliche Cheat erkennbar sein soll? In dem Replay Thema sind so viele hochgeladen worden, keine Ahnung welches das richtige ist. Danke :)
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Dieses Replay hier hat Radeon auch im anderen Thema selber hochgeladen. Gentool wird auch hier fündig.

Edit:
Bevor sich noch jemand die Mühe macht, ich hab mir alle Replays durchgeschaut, es bleibt bei den zwei Funden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25 Feb 2006
Beiträge
8.792
Punkte
250
Ein Fund reicht mir da schon...

Bei Radeon hat es mich doch sehr überrascht. Den hatte auch wahrscheinlich keiner auf dem Zettel. Auf der anderen Seite wurde beispielsweise Riddick auch nie erwischt. Er hat vor ein paar Monaten auf GR zugegeben bis zur neuen Aceton-Pflicht im Jahr 2009 auch eine lange Zeit gecheatet zu haben. Bei Humanity brauchte es auch Jahre.
 
Mitglied seit
20 Okt 2003
Beiträge
9.418
Punkte
275
Naja aber wenn GenTool wirklich unfehlbar ist, dann haben wir wieviele Beweise?
Komisch nur, weil Radeon eigentlich nicht zu den Top Spielern gehörte, wenn ich mich
recht entsinne.

Gut, vielleicht bin ich ein wenig voreingenommen, weil ich mit Radeon vor allem zu meiner
aktiveren Zeit hier mehr zu tun hatte aber auch wenn nicht, klingt das alles ein bisl dürftig.
 
Oben Unten