Maphack mal anders ....

Reaction score
0
Ich weiss ja nicht ob es hier im Forum jemanden gibt der sich gut genug damit auskennt, einen mh zu proggen.

Natürlich keinen normalen maphack (ich bin ja nicht suicid-gefährdet sowas hier zu posten), sondern einen "umgedrehten" maphack, welcher den fog of war wieder sichtbar macht.
Der Punkt ist dass der hack auch (speziell) in replays funktionieren sollte (soweit ich weiss haben manche mhs für wc3 den fow auch in replays entfernt, vielleicht sind die Zusammenhänge in ccg ja ähnlich).
Was das bringen soll könnt ihr euch bestimmt schon denken ...

Ich kenn mich wie gesagt nicht gut damit aus, aber vielleicht kann man auch einen mod machen, mit dem man replays schaut, der dann den fow einblendet oder irgendwelche Objekte/Linien/Kreise im Sichtradius von Einheiten erstellt/anzeigt.

Oder Einheitenmodels so ändern, dass sie n Kreis im Sichtradius um sich haben etc etc.

Falls das alles Müll is kann shadow ja zeigen was er draufhat.

Last edited:
Wer sicher mal ne Idee, aber als Hack sollte man das nicht bezeichnen, vielleicht kann man das ja in aceton miteinbauen? :)

kann auch wer anders machen als wer von aceton

cool wärs auf jeden

eigentlich sollte sowas niemand aus der community machen müssen, da es eigentlich ne aufgabe von ea ist, aber naja sowas wirds wohl nie von ea geben

Ich verschiebe diese Idee vorerst mal ins Acetonforum - vielleicht findest du
dort auch direkte Antworten bezüglich der Umsetzung.

Sowas wirds auch nie in CCG geben weil wir die Quellcode nicht haben o_O Viel Spass >_<

das wäre echt cool, dann müsste man nicht immer alles nachbauen um zu gucken, ob es MH war.

Ja die Idee find ich auch gut!