map editor

also bei ts werden die unter mpr gespeichert...
ka wie das bei ar2 ist... kann dir leider nicht mehr weiterhelfen :(
 
servus leute!

also ich hab mir den final alert2 yuris revenge geladen aber di maps erscheinen im spiel nicht....ich speichere sie einfach in den ordner der vom programm automatisch angewählt wird und hab auch di .mpr endung dahinter wie es angewisen wird...hab auch schon di .mmx versucht wie ihr grade sagt funz aber auch net....:(

bitte helft mir

lg
alienskater

edit:

hab grad rausgefunden dass die maps in ar2 da sin und funktionieren (das einzige problem is dass meine ingineure keine tech gebäude einnehmen können xD )...si müssten aber doch in yuris rache auch funzen...oder muss ich si dazu in nen anderen ordner kopieren???
 
Last edited:
Ne eigentlich ist der ar2 Ordner genau richtig für YR und AR2 aber anscheinend funkt das nicht richtig. haben schon mehrere das problem beschrieben und ich kenne keine lösung, sry :/
 
Back
Top Bottom