• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

map editor

Joined
May 20, 2007
Messages
24
Points
0
gibt es für RA2 YR einen simplen map editor ich habe 20 gefunden einer ging (die anderen waren zu alt und standen nich mehr zum donwlaod) der war mir viel zu komplieziert und komisch :down
und wenn wo speichert man die maps




omg scrin sind geil
 
hallo master-gs117

ich benutze "FinalAlert 2 Yuri`s Revenge" und bin sehr zufrieden damit (hat anfänger und fortgeschrittenen modus) gibts soviel ich weiss bei ea.games online,oder irgendwo im netz, kostenlos....

mit freundlichem gruss datatron
 
finisher der downlaode is kaputt und thunderskull der donwlaod funtzt aber die instalation geht net is es schlimm wenn ich C&C die ersten 10 jahre habe oder gibt es da kein unterschied

gibt es nich ein edit der ohne install funtzt (ich wills chon fortgeschrittene maps machen)
 
Last edited:
Die installation funzt bei mir ohne Probleme. Gib den Hauptordner von Yuris Rache an. Theoretisch issed egal ob First Decade oder nicht
 
muss ich die install datei in den AR2 YR ordner packen weil da kommt nen fenster wo unzip drücken soll dann lädt er dann fängt er mit der install an dann sagt er mir das ich was überschreiben soll wenn ich nein ankliecke bricht er ab wenn ich ja anklicke macht er wieter mit der install bei ka 1 viertel bricht er ab
 
Du kannst doch oben direkt angeben wo er die sachen entpacken soll da wählste direkt den yuri ordner aus :o
 
ich ahbs zwar net instaliert aber irgendiwe is es schon aufm rechner naja hat jemand nen tutorial
ich weis net wie man denn boden macht oder so was
 
gibt es auch ein für tibrium sun feuersturm

edit: die maps werden nur im normalen AR2 gespielt aber nich im erweiterungs pack was soll ich machen damit es im EP geht
 
Last edited:
Müßte es geben heißt glaube ich Final Sun
 
sorry für doppelpost aber kann mir das jemand sagen wie man das oder wo man das speichert as es bei yuris rache geht :anime
 
ich hab den editor noch nie richtig benutyt ka sry :(
 
der map editor den ich jetzt habe is auch für Yuris rache sonst würde es ja keine YR gebäude geben wo muss man die fertigen maps speichern das will ich wissen
 
das ist höchst merkwürdig.
speicherst du sie auch mit der richtigen endung?
 
Back
Top Bottom