- Reaction score
- 0
eben hatten wir game gg hwd ich war ul mein m8 ol der eine um d(gdi) der andere or (nod) ok ich mach bmt engs zu um von hinten seh dass er men machen will und walz men tot bissi ueber die haelfte --innergasse zzw bh und raf erwischt hrhr.... oki ich freu mich . er kommt an mit den men die er ueberhat und scheitert an meinen men schwups steht ein dissi von dem in meiner base ich hatte zu dem zeitpkt 4 sammler ( ungetecht) er hatte auch 4 . naja auf alle faelle gings weiter kurz nachdem ich dissi ausknockte kam en engs in eine raf von mir dann hand cc -- cctot nixzerstoert--- 3 dissis von um---- er ca 9 lasertuerme in mein base und nochnen cc--- naja die lasertuerme hab ich noch gepackt und ein dissi auch noch aber dann wars zuviel---- sooo etz komm ich mir ziemlich schlecht vor weil ich ja weis hwd spielt fair also klaert mich mal bitte auf was ich falsch gem8 hab --- ach ja mein m8 hatte 5sammler und war ungetecht wo ich schon tot war ... naja also wenn einer paar tips fuer mich hat her damit