Man Soviedgod, lernst du es nie oder was?

Reaction score
0
Ohne Worte: purereign vs. ChR0N0WiN
Scenario: MP15S4.MAP
Game Duration: 3 minutes
purereign's point change: +0
ChR0N0WiN's point change: +0

purereign [mushroom cloud layin mo fos] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 53/16/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/11/10
Buildings Killed/Bought/Left: 4/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 8/13/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.156.24X.XXX

ChR0N0WiN Result: Out of Sync Wash Game
Record: 29/0/4
Units Killed/Bought/Left: 0/9/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/4
Infantry Killed/Bought/Left: 5/10/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
IP: 217.226.7X.XXX

Ohje. Und in MSN gibt er noch damit an, dass er 0 Niederlagen hat. Jetzt weiß man ja weshalb...

was hackt ihr denn auf dem soviedblöd rum? is er nicht schon genug gestraft damit, dass er nix inner birne hat???????? naja witzig is er ja schon, wenn er z.b. nicht peilt wenn man ihn verarscht.

Ich finde halt nur lustig wie er damit prahlt...

Attachments

• soviedgodlol.jpg
    soviedgodlol.jpg
    14.7 KB · Views: 82
flegioenr vs. ChR0N0WiN
Scenario: MP31S2.MAP
Game Duration: 20 minutes
flegioenr's point change: +0
ChR0N0WiN's point change: +0

flegioenr [feyenoord legioen] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 40/1/8
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 14/48/32
Buildings Killed/Bought/Left: 9/18/26
Infantry Killed/Bought/Left: 18/94/39
Planes Killed/Bought/Left: 1/150/4
IP: 62.163.13X.XXX

ChR0N0WiN Result: Out of Sync Wash Game
Record: 30/0/5
Units Killed/Bought/Left: 11/30/14
Buildings Killed/Bought/Left: 3/23/7
Infantry Killed/Bought/Left: 30/39/7
Planes Killed/Bought/Left: 76/7/0
IP: 80.135.22X.XXX

hmm naja ich weiss gar nicht was ihr euch aufregt wenn er glücklich ist so erster zu werden ist das doch schön für ihn wir wollen doch schliesslich für alle unsere nachbarn nur das beste oder? :D :D :D

vielleicht nimmt er sich an dir n beispielt yuri,du super cheater,hab wieder nettes neues material von dir gesehn,da is sovied ne kirchenmaus gegen,tztz,mfg jörg

argh , wie kann ich dieses scheis nbild da wegkriegen und ein neues machen das ich mir runtergeladen hab?

dazu benötigt man auch einen gewissen intelligenzgrad. zocken können is ned alles zu hans wurscht

Belibt mal bitte beim Thema....und wenn wer Fragen hat wie man irgendwas mit irgendwelchen Bildern macht, auch wenn ich jetzt nicht genau weiß was da gemeint ist, dann einfach bei mr @ msn fragen

lol @ stef.. na ja btt.

Yuri is mittlerweile Fairplayer (mal von der Aktion mit Lars abgesehen) , dafür lege ich meine Hand ins Feuer - zeig ma das Material.

jo mag sein das yuri fair ist aber wenn meine vermutungen richtig sind dann cheatet er unter einem anderen namen gemütlich weiter!

jo ganz genau denn ra2 is sowieso dead dank mir und meinen lieben killegen bye lol!! schaut euch heute abend gegen 0 uhr die states an!!hm..ich weiss noch nich mit welchen nick abetr uch werde rang 1 sein heute abend muahhahalol!!und wisst ihr wat fire@ und @cnc@ scandi und rain.. werden dicht geamcht von bye!!!!!!!!ich freu mich schon!!! und wenn noch einer irgendwelche probleme hat melden!!! dat wird ere genauso dead sein wie die sanderen :pp:

was fürn spacken bist du denn?was haben scandi getan?die sind immer fair gewesen,also lass die bloss in ruhe,fire@ kannste nullen(wenn du das kannst und net nur laberst:) ) ,aber lass scandi bloss in frieden:shout :shout , du held, mfg jörg

Lass mal taten sprechen und nicht nur worte. Das will ich sehen wie du die clans dicht machst oder wie bye die dichte macht. Ich will hier keinen hier zu nahe tretten. Ich will was sehen. Aber scandi sind fair!!!

ps mal so ne frage wer kennt a4yuri??????? IS wichtig habe nämlich schöne ss zugeschickt bekommen wer die mal sehen will muss mich mal ansprechen!

Ach der labert bloss @ MFG! Er findet sich hald cool :cool

Aber ich lache ihn nur aus den newb!!

Back