Man NorthCon wird so geil....

Verdammt ich will NILS GEWINNEN SEHEN ;).
Nils rockt da Northcon

(das musste jetzt sein als großer Fan des ChinaToWnoWnErS ist es meine Pflicht dem runzeligen Blobby Volley abzocker mein bestes zu wünschen, btw kauf dir neunen rechner nils, dein jetztiger ist legende genug :))

Knuckles said:
Verdammt ich will NILS GEWINNEN SEHEN ;).
Nils rockt da Northcon

(das musste jetzt sein als großer Fan des ChinaToWnoWnErS ist es meine Pflicht dem runzeligen Blobby Volley abzocker mein bestes zu wünschen, btw kauf dir neunen rechner nils, dein jetztiger ist legende genug :))

Schleim0r :D

Nils ziegt euch wo Ownage herkommt, nächmlich aus OHZ und Umkreis...^^

Umkreis heisst jawohl hoffentlich auch VERDEN und besonders Ottersberg...
Hassel vielleicht auch :)

NEin heißt es nicht Jogi ;) Das einzige was du kannst ist doch übelst furzen und harmloses Spinner mit großer Klappe in cS zusammen schießen xD

Knuckles said:
NEin heißt es nicht Jogi ;) Das einzige was du kannst ist doch übelst furzen

Ich dachte schon der Osten hätte nen Giftgas angriff auf mich gestartet:o

Nein Ottersberg und Hassel rocken! Ohz auchn bissl aber besonders da Pwnage City Ritterhude

Ich muss nun leider offiziel verkünden das ich nicht mit zur Northcon kommen kann. Habe am 19.12. ein wichtiges Hallenrunier und werde deshalb nicht mitkommen können :(

Beier nächsten bin ich dann bestimmt dabei...

Wisler said:
Ich muss nun leider offiziel verkünden das ich nicht mit zur Northcon kommen kann. Habe am 19.12. ein wichtiges Hallenrunier und werde deshalb nicht mitkommen können :(

Ein HallenTurnier ist klar:rofl -_-

Und mit wem soll ich dann 2on2 zocken? Mit enzy wieder? boah neeee-_-

hihi
momo
^^
schüttorf is btw auch ganz toll, wir haben nur keinen nettomarkt, aber dann können sich immerhin manche leute auch nich verlaufen oder unangenehm auffallen, hm nils ? :D
enzy is toll, der is niiieee genervt und total geduldig und relaxt ^^

Pongo said:
hihi
momo
^^
schüttorf is btw auch ganz toll, wir haben nur keinen nettomarkt, aber dann können sich immerhin manche leute auch nich verlaufen oder unangenehm auffallen, hm nils ? :D
enzy is toll, der is niiieee genervt und total geduldig und relaxt ^^

1: Hab ich mich nicht verlaufen.-_-
2: Is netto markt ganz toll ^^
3: Was kann ich dafür wenn die kassierin sone doofe mumu ist un keine Kombi Kisten eintippen kann?
4: Du mein lieber Pongo hast alle möglichen gegenstänedn fallen lassen :D
5: Enzy is jan ganz netter aber immer besoffen:|
6: Schüttorf is gay n stuff'n right?

wollt ihr euch nich nen Dorf-Battle-Thrad für Niedersachsen aufmachen und solche Dinge prinzipiell da abklären? :) Dann les ich die nich immer ^^

aber schüttorf, oder tabora wie es unsere hiphop kinder nennen ^^ tötet euch man alter ey fett alter, wir ham hier 5 dönerbuden auf etwa 10k einwohner, das mach ma nach ^^

ey jogi bzw rolli meldet euch ma bitte bei mir im irc wegen sitzplatz und anfahrt ^^

Back