• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Make Love, not War *Beendet*

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



uf_contest.jpg

Make Love, not War - Contest
attachment.php


Willkommen beim United-Forum "Make Love, not War" - Contest. Einige von euch werden ihn sicherlich kennen. Ziel der Aktion ist es, im Sinne des neuen Jahres, Freundlichkeit in die weite Welt des Starcraft 2- Wings of Liberty Mehrspielermoduses zu tragen. Natürlich steht es euch frei, auch vor und nach der Aktion höflich zu euren Gegnern zu sein. Der "Make Love, not War" - Contest beginnt heute am 19.01.2011 wird eine Dauer von 6 Wochen haben. Enden wird der "Make Love, not War" - Contest am 01.03.2011.


Preise:

1. Platz: 500 Renopunkte + StarCraft 2 Aufkleberset (zB. mit "I Love StarCraft 2")
2. Platz: 300 Renopunkte
3. Platz: 100 Renopunkte

Punktevergabe:

Gemessen wird euer Erfolg durch positive Reaktionen eurer Automatch-Gegner.
Wenn euer Gegner "gg" schreibt, bekommt ihr einen Punkt (hier gelten ebenfalls die Abwandlungen, 'gutes spiel', 'good game' oder auch 'gut gespielt').
Für ein "gg wp" bekommt ihr drei Punkte, gültige Abwandlungen hier: "good game (and) well played" oder "schönes spiel und gut gespielt".
Wenn ihr den Gegner in ein nettes Gespräch verwickeln könnt, während dessen er euch "noch einen angenehmen Tag", "viel Spaß und Glück in den weiteren Spielen" oder etwas Vergleichbares wünscht bekommt ihr 5 Punkte.

Kurzfassung:


  • gg --> +1
  • gg wp --> +3
  • gg, have a nice day --> +5


Bonuspunkte:

  • sollte euer Gegner nach eurer Begrüßung, euch überschwenglich begrüßen, gibts dafür 2 extra Punkte
  • Herz vom Gegner (♥) = +3 (einmalig je Rep)
  • Sollte euer Gegner am Ende des Spieles "heulen", weil ihr so "imba" seid bzw. eine Spielmechanik, dann gibts dafür einmalig (auf das Replay bezogen) 2 Punkte extra

Replayreport: Ihr könnt im folgenden Thread eure Replays posten. http://www.united-forum.de/uf-events-f1008/reportthread-fuer-make-love-not-war-contest-102372/

Regeln:


  • Replay: Es gilt Replaypflicht ! Keine Doppelte Replays.
  • Spieltyp: Automatch (1v1, 2v2, 3v3, 4v4 Achtung: Keine Turnierspiele)
    --> Bei Teamspielen wird es wie im 1v1 gewertet, sprich es wird zB nur ein "gg" gewertet. Allerdings wird genommen, was die meisten Punkte liefert (Spieler 1: "gg" Spieler 2 "gg wp" --> das "gg wp" wird gewertet)
  • Ihr müsst das Spiel natürlich gewonnen haben
  • Es ist nicht gestattet, dass ihr euren Gegenspieler um das "gg" etc bittet
  • Es dürfen maximal 2 Spiele auf einmal reportet werden und zwischen zwei Reports müssen mindestens 15 Minuten liegen!
  • Treffen zwei UF-Nutzer aufeinander zählen die Punkte, sobald obige Bedingungen erfüllt werden, also seid lieb zueinander.


Anmerkung:

Der Sc2 Staff wird stichprobenartig Replays kontrollieren.
Sollte euer UF Nick deutlich vom ingame Nick abweichen, dann bitte dazu schreiben, wer ihr seid.

Bisher verteilte Punkte:

[table="head;]UF Nick || Anzahl Replays || erhaltene Punkte || Anmerkung
Celerity|| 5 || 4 || keine
tribunus || 7 || 13 || keine
stone || 7 || 4 || 3 ungültige Reps
Z-Ganon_das_Ende || 4 || 4 || keine
ZokkeR || 8 || 15 || keine
~Unleashed^ || 14 || 15 || keine
DjRoVe^ || 5 || 6 || keine
ESC.TaRrY || 20 || 28 || keine
raKeto || 3 || 5 || keine
elitef2k || 6 || 7 || keine
[/table]
 

Attachments

  • sc2-t-terra-valentinenew.jpg
    sc2-t-terra-valentinenew.jpg
    15.2 KB · Views: 193
Last edited:
- kann ich meine alten replays auch ausgraben, falls ich noch welche finde?

- ich nehme an, es wird immer das chatlog kontrolliert?

- was wenn eine einem 4vs4 zwei meiner gegner gg schreiben? bekomm ich dann zweimal punkte?

----

ansonsten hübscher contest wo auch mal ein noob wie ich mitspielen kann :wub
 
juhuu für mehr liebe in starcraft ♥ :)

sehr guter contest, ich geb mein bestes.
 
Ein Contest, bei dem man seinen Gegner zum Ausrasten bringt, ohne zu schreiben, wäre witzig :D
 
- kann ich meine alten replays auch ausgraben, falls ich noch welche finde?

- ich nehme an, es wird immer das chatlog kontrolliert?

- was wenn eine einem 4vs4 zwei meiner gegner gg schreiben? bekomm ich dann zweimal punkte?

----

ansonsten hübscher contest wo auch mal ein noob wie ich mitspielen kann :wub

- Keine alten Replays (älter als Patch 1.2 wird nicht gewertet)
- Ja, der Chatlog wird kontroliiert (über den Repparser)
- nein, dann gibts nur ein Punkt. Wenn aber ein gegner gg schreibt und der andere gg wp, dann wird das gg wp gewertet (da mehr Punkte Wert)
 
Hm, evtl. sollte ich mitmachen, horten ist ja wieder erlaubt :D Lass ich mir beim posten halt mehr zeit ^^
 
- Keine alten Replays (älter als Patch 1.2 wird nicht gewertet)

gut - also ist stichtag demnach: 10.01.2011

schade, hätte noch ein paar ältere gehabt, aber da kann man nix machen.
 
Back
Top Bottom