magixXx sucht RA² und CCG Classicer : - )

Reaction score
2
magixXx sucht RA²/YR und CCG Classicer : - )

hallo.

wir -> www.magixXx.tk <- sind auf der suche nach einer ra²/yr und generals cls squad.

wir möchten max. 10 leute/squad haben, da wir aber atm noch keine fighter haben ist es uns relativ egal wen wir aufnehmen. 2-3 regeln solltet ihr jedoch schon beachten:

min. 15 jahre alt
min. 1 jahr onlineerfahrung
esl-account (für`s team :>)

hmn nun zu uns ein bisschen...
magixXx ist im august/september `04 entstanden, meine wenigkeit und tigga gründeten den clan. naja am anfang waren wir mehr oder weniger ein 2v2 team, wir strebten natürlich immer nach mehr, hatten bald unsere erste clanpage online. ende september war ich schon fast am umsteigen auf warhammer40k, tigga kaufte sich das game jedoch nicht so ging magixXx in den winterschlaf (eigentlich herbst :>) ... und nun ^^ nun bin ich wieder online, hab wieder zeit für e-sport Oo und wir suchen immer noch eine ra² & ccg cls squad.

also los meldet euch bei mir -> icq: 245562697 <- und bewerbt euch :D :dance

edit: ps wir suchen auch noch zh-spieler : - )

Last edited:
@italiener ^^ -> südtirol gehörte bis vor 100 jahren noch dem österreichischem kaiserreich an, mir wärs auch lieber südtirol würde noch bei österreich hängen oder wäre gar ein freistaat : - )
aber nunja ungerecht wie das leben ist haben die "koolen" italiener uns 1 tag vor ende des ersten weltkrieg überrannt weil die österreicher die waffen niedergelegt haben ...

@hp... danke :>
alles selbst gemacht O_o :> :P =) ^^

-crackin_ty said:
@italiener ^^ -> südtirol gehörte bis vor 100 jahren noch dem österreichischem kaiserreich an, mir wärs auch lieber südtirol würde noch bei österreich hängen oder wäre gar ein freistaat : - )
aber nunja ungerecht wie das leben ist haben die "koolen" italiener uns 1 tag vor ende des ersten weltkrieg überrannt weil die österreicher die waffen niedergelegt haben ...

Das ist ein Grund, gegen die Ösi´s einen 3. Weltkrieg zu führen h3h3.Ich schwör in Südirol hab ich glaub noch keinen Menschen gesehn, der da italienisch spricht ^^

@hp... danke :>
alles selbst gemacht O_o :> :P =) ^^

Ja ne is klar ^^ n1ce Bann0r :D
So genug gespammt ;)

hehe =)
btw WIR SIND DIE BESTEN @ PISA @ LESEN ... :> :P
^^ soviel zum thema italien :P (die sind übrigens noch schlechter als österreich und dland zusammen :>)
naja ...
back²topic plz ... du böser spammer :>

thk ^^
das mit den ban war sicher nicht persönlich gemeint :>
hat wahrscheinlich meine böse seite wieder macht über mich gehabt Oo

naja hast es min 2 monate versucht wegen fake aber hattest keine beweise ;) hrhrhr ^^

b2t
hat sich schon wer gemeldet wegen clan?

yep "vorrübergehend" lol

naja, zu zweit ein Multigamingclan zu sein ist wohl auch nicht so das Wahre : O

Meine Fresse gibs auf Krackkind ^^
und hör auf mich ständig in der ESL Int. zu fordern ich zock kein CCG mehr ^^
Jetzt hab ich sogar extra n neuen Nick gemacht damit er mich erst suchen muss :D

Hmm, die HP ist nicht gerade "schön" aber erfüllt ihren Zweck.
Der ESL Acc. wird wohl eher schwierig bei Ra2 / YR only Spielern sein.

Trozdem vieeL Glueck :)

Back