Magic

Ich weiß es nicht, habs auch nicht nachgepfüft aber jede Zahl die durch ein "10-99 - Zahlen innendrin" Verfahren entsteht, den gleichen Begriff hat? ~_~

ich habs glaub ich...

wenn man ne 2stellige zahl nimmt gibt es immer nur eine bestimmte anzahl von zahlen die nach dem abziehen der beiden ziffern rauskommen können. das sind immer dieselben... und alle diese zahlen haben dann den gleichen begrif.. denk isch^^

hmm beim ersten mal hat er das falsche angezeigt, beim zweiten mal denn das richtige

wies geht überleg ich mir noch ...

Habs mir mal angeschaut und ein bissel gerätselt.

ist sicher kein Geheimniss das bestimmte Muster auf ein bestimmtes Symbol abgestimmt sind.

zb. [ 67 ] - 6 -7 = 54
[ 76 ] - 7 -6 = 63 __ Beides ist Magie

[ 21 ] -2 -1 = 18
[ 12 ] -1 -2 = 9 ___ Auch dies ist Magie

Wenn ich nicht solche Tierischen Kopfschmerzen hätte würd ich sofort weiter machen.
Aber so gehts echt nicht.

Also beeilt euch :p .. morgen hab ichs :D

habs doch oben schon geschrieben und das stimmt (is dasselbe wie bei dir^^)

es können nach der subtraktion nicht alle zahlen rauskommen sondern nur ein eingegrentzer bereich... und ALLE diese zahlen haben das dasselbe wort... so easy :)

wow gj ^^ stimmt sogar :P

un was sin das jetz für Zahlen?! ^^

lol wie billig

zahlenraster mit fenster drüber *doll* da geht ma gleich einer ab

solche tricks macht mein 5 jähriger cusin mit karten *hust*

Ähhhh, habt ihr was eingegeben? Ich nicht. Man merkt sich die Zahlen bzw Wörter nur. Daher denke ich mal is doch egal, was für Zahlen bereiche da sind.
Aber hab keine Ahnung wie das funzt :? :?

MfG Stalker

mir is auch klar, dass des nur son matheding is, aber ich raffs trotzdem nit :D

habs jetzt 10 mal gemahct und 10mal war nen anderes wort - wie willen der wissen welche zahl ich mir merk Oo

und zufall kann das ja keiner sein @_@

Vielleicht eine einfache Ausnutzung menschlicher Verhaltensweisen?

Als ich die Zahl gesucht und gefunden hatte, bin ich ich mit dem Maus-Cursor instinktiv erstmal darauf gegangen.
Maybe wird das geloggt und als Ergebnis vermutet?
Ist nur eine blöde Erklärung weil mir rein mathe-technisch absolut nix einfällt.

Ich scroll da gar net hin, sondern guck einfach nur bei mvorbeiscrollen.
Somit ausgeschloßen ^^

Aber es wurd doch jetzt auch scho erklärt warum

ne, es uwrd nur erklärt, dass des sone art ausschluss system ist, weil eben nur ne begrenzte anzahl zahlen/symbole rauskommen kann

allerdings sind diese immernoch mer hals EINS, deswegen raff ichs nit :D

ich mein, wieso stimmt des bei 77, bei 12 bei 11 bei 69 etc etc

es ist immer nen anderes wort bei mir gewesen, aber es stimmte jedesmal :D

Die Wort-Belegungen ändern sich jede Runde. Aber n Bilder sieht doch, dass auf einem Screen da sich ein Wort 5 mal wiederholt.

Und jede Zahl das das Ergebniss von so einer Rechnung ist, hat das gleiche Wort ganz Simpel @_@

k jetz nomma die vollständige Erklärung ^^

Also, egal welche Zahl man nimmt un die beiden Ziffern dann abzieht, man erhält IMMER eine Zahl, die durch 9 teilbar is, also entweder 9, 18, 27, ...., 81

un genau diese Zahlen haben das gleiche Wort, die sich natürtlich jede Runde änden, dass man nit so leicht drauf kommt :kek

Back