Madu spam

Reaction score
0
alles rein hier

Diesen Monat bitte Qualität über Quantität.

ich wills mal in einem für dich unmissverständlichen beispiel ausdrücken:

Was erwartest du von leuten, die dem zweiten Transformers 10/10 PeeJees geben?

Ich habe die Befürchtung das zieht sich auch durch die Zitate durch ^^

^ Das auch alles

€ Das hier ebenfalls:

Hallo,

also, wir wollen uns mit einer Grafik und Webagentur zusammen tun, logischerweiße als GmbH, jeder bringt die Hälfte von dem Kapital mit, dass ist auch klar.

Was mich nun interessiert, diese 25K sind ja als Rücklage dafür da, dass Scheisse aufgefangen wird, bei Events passiert sowas ja gerne mal, kann nicht immer Berg auf gehen.

Nun nehmen wir an, wir machen 2K Minus, vorher kein Problem... Ich rede mit meinen Lieferanten und kompensiere das beim nächsten Event.

Nun, weil wir so einen Vertrag haben (Gesellschaftervertrag) zahlen wir das aus den angelegten Rücklagen, in was für einen Zeitraum muss man nun die 25K wieder auffüllen?

Natürlich ist das Ziel, das irgendwann mehr als Rücklage da liegt, aber am Anfang sind diese 25K echt happig und hauen rein, aber irgendwann wollten wir den Schritt gehen...

Northern Myst - Myst And Moonlight

Linkin Park - New Divide

As I Lay Dying - I never Wanted

Cat Stevens - Father and Son

Da ich kein geeignetes Forum dafür gefunden habe, werde ich meine Frage hier posten:

Weiß jemand von euch, wie man in Mozilla Firefox die Rechtschreibprüfung wieder reinbekommt?

Um das ganze etwas deutlicher zu formulieren: Ich habe normalerweise, wenn ich hier einen Post verfasse sowas ähnliches wie eine Rechtschreibprüfung drin, die meine falsch geschriebenen Wörter rot unterlegt. Da ich aber meinen Firefox aktualisiert habe, ist komischerweise keine vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG de Scion.

Last edited:
Ich denke, er will Aufmerksamkeit. Los gibt ihm welche.:D

Ne, das ist der Post von Madu aus'm Feedback/Zitat des Monats-Thread. Der Mülldienst war da :)

Madu soll mehr sich mehr wie ein stereotypischer russe verhalten und noch mehr putin witze posten.

Die find ich einfach viel zu geil :D

Madu hat sein eigenes Spamtopic bekommen, Glückwunsch :D

Ich glaub Madu ist ein, von Russen entwickelter, Bot:D

bin ich ein Aufmerksamkeitsfetischist oder was .lol

Back