macht ra2 noch spaß??

macht ra2 noch spaß??

• spiel es saugerne

Votes: 20 48.8%
  • spiel es nur noch manchmal

Votes: 13 31.7%
  • spiel es nur weil auf meinem pc nichts anderes(neueres)läuft

Votes: 1 2.4%
  • spiel andere stratgiespiele(welche?!)

Votes: 2 4.9%
  • ich spiel schon lange kein ra2..ich scheiß drauf...

Votes: 1 2.4%
  • egal ich trinke keine milch

Votes: 4 9.8%

• Total voters
    41
hat sich woll nicht viel verendert ihn der zeit wo ich weg wahr !!!!
immer noch das gleich !! cheater, pusher,usw...

@ all

Wem es keinen Spaß mehr macht, der braucht es ja net zu spielen. Die jenigen brauchen sich hier net aufzuregen!

@ Draby es gibt ihr mehrere inaktive ra2 spieler die es nichtmehr spielen und dann bestimmt für nein gevotet haben. es ist klar das keiner gezwungen wird das game zu spielen aber man kann es auch anders formulieren. Du verlangst ja auch das man mit dir vernünftig redet also halte dich doch auch dran.

is jetzt schon so,denke ich,dass nur noch wenige spass dran haben,naja,jedem das seine,mfg jörg

die meisten spielen nur noch aus lange weile aber sicher nicht zum spass !!!

Also ich spiele sicher nicht aus langeweile - da hab ich besseres zu tun :o Ich glaube auch nciht, das viele aus langeweile spielen..wem es keinen Spaß macht, der soll halt aufhören, so einfach ist das -_- man kann ja auch andere Sachen machen

wer bitte spielt aus langeweile Ra2??? Wenn einem langweilig ist macht man was einem spass macht, aber man spielt nicht Ra2.

da hab ich mich woll falsch aus gedrückt ich meinte sie spielen nicht so wie sie früher gespielt haben so jeden tag min 5-10 games !!!

Hm Fix

Ich würd gegen nen Iraker gar keine mirage bauen da multiple desos die ohne mühe wegputzen

Da gibts 2 möglichkeiten:

1. Korea: genug eagles um die flaklaster zu zerstören und dann die deso´s entweder mit anderen eagles oder mit roketeers um die ecke bringen (sauteuer)

2. GB: einfach nen Sniper in IBF! die sniper schiessen auch ned auf tanks was sie fast 100% die deso´s killen lässt (ausser er hat rekruten,hunde was weiss ich dabei

BTW: JA! RA2 MACHT MIR NOCH SPAß!

Original geschrieben von YxBIackxY
2. GB: einfach nen Sniper in IBF! die sniper schiessen auch ned auf tanks was sie fast 100% die deso´s killen lässt (ausser er hat rekruten,hunde was weiss ich dabei

Du brauchst Mindestens 5 iBF mit Sniperdrinne da niemand mit einen Deso kommen würde *lol* ...

Man kann auch mit einem oder zwei sniper die desos platt machen, da brauche ich keine 5

@ feybie

Das stimmt net, wenn der sniper im ibf sitz, dann hat der ne ganz schöne feuerkraft

Also, wieso sollte es nicht mehr spass machen. Ich mache zwar 3-5 min siege aber nur wenn ich gewinnen will (also clan und tunier) aber es macht mehr spass länger zu spielen. Ohne rush usw.

ja, vor allem, wer ist der Leader vom FF clan????

Bist du das net gewesen Nils?

ach so zum tehma
ja es macht auf einer art spass wen man 2 vs 2 zockt

Back