macht ra2 noch spaß??

macht ra2 noch spaß??

• spiel es saugerne

Votes: 20 48.8%
  • spiel es nur noch manchmal

Votes: 13 31.7%
  • spiel es nur weil auf meinem pc nichts anderes(neueres)läuft

Votes: 1 2.4%
  • spiel andere stratgiespiele(welche?!)

Votes: 2 4.9%
  • ich spiel schon lange kein ra2..ich scheiß drauf...

Votes: 1 2.4%
  • egal ich trinke keine milch

Votes: 4 9.8%

• Total voters
    41
@ Bomber005: Erst lesen, dann spamen - danke.

MFG Tobi

ww tut nie was gegen cheater *seufz*

erst wo sie gehackt wurden merkte man das es sie noch gibt !!!

ww lässt die spiele immer verrecken !!!

und ich glaube das wc3 viel mehr chancen fuer die zukunft hat

ne das mus nicht sein !! wenn wir jetzt unsere unterschrieften aktin machen wird ja vielleicht was anders !!

also ich zock nimmer so viel ra2 seit ich vom urlaub wieder da bin haben die restlichen süchtbestände in mein gehirn los gelassen und außerdem hab ich kein gescheiden clan keine richtigen mates, wenn ich es spiele dann nur aus fun!

CS rockt einfach viel mehr als ra2!

SINNED KCUF UOY!!!

Ja genau, andere Spiele von anderen Anbietern machen viel mehr Spass! Westwood hat sich das Ding alleine versaut!

P.S. Bomber, wetten wir das Forum wird ein Flopp und 90% darin werden Cheater sein? Weil erst mal wird sich da keiner mehr anmelden, weil ra2 eh tot is und 2. wenn sich da welche anmelden dann nur damit sie Cheatereien verdecken können! Sorry is nix gegen dich aber die Erfahrung sagt mir dass es genau so kommen wird!

MFG Tobi

tobi wann kommst jetzt endlich mal online ich hab nun warcraft 3 aber bin newbie

ähm ja ich denke auch dass dien forum ein flopp wird @bomber denn ra2 sucks total!!!

Jetzt wirs Ra2

Langweilig wo die Schule wieder anfängt merkt man richtig das in Lobby nix mehr los ist !!

wird auch mal wieder Zeit, dass die Schule anfängt. GG Habt euch lange genug ausgeruht!

Zuviele Verwarnungen: Du wurdest oft genug darauf hingewiesen bitte nicht zu spamen, anscheinend wolltest du es dir durch freundliche Bemerkungen nicht sagen lassen...temporärer Ban, kannst dich ja mit Yuri drüber unterhalten, er kennt sich aus | Security

is doch völlig normal wegen schule aber früher war auch schon mal mehr los wo im UHSQ 70 leutz waren ich sags euch da war ich noch so alt wie ihr alle:D :D :D :D

Back