macht ra2 noch spaß??

macht ra2 noch spaß??

• spiel es saugerne

Votes: 20 48.8%
  • spiel es nur noch manchmal

Votes: 13 31.7%
  • spiel es nur weil auf meinem pc nichts anderes(neueres)läuft

Votes: 1 2.4%
  • spiel andere stratgiespiele(welche?!)

Votes: 2 4.9%
  • ich spiel schon lange kein ra2..ich scheiß drauf...

Votes: 1 2.4%
  • egal ich trinke keine milch

Votes: 4 9.8%

• Total voters
    41
hehe also du redest von der tankführung das ist auf jeden fall strategie!!!:kek

was macht man nicht für punkte !!!!!!!!:angel (ich meine damit rushen:cool )
vor kurzem hab ich gegen fix auf einer rushermap gespielt
er ahtte die bssere taktik!!!!!!!!!!
taktik is auch panzerfürong :eye

mfg Norbert

****möge die macht mit euch sein****:fight

gg

Ich habe es mal ne Zeit mit Yuri probiert, bin aber schnell wieder zurück zu ra2! Es ist und bleibt mein lieblingsspiel!

Yr ist ja auch das letzte spiel da sind so bescheidene einheiten, die russen wurden da ja mal superschwach gemacht. naja Ra2Rulz mehr kann ich da nicht sagen zu

@ atimecop

Jo haste recht, da ist nix mehr mit kurz mal rushen wenn du russen hast. Da zieht man meistens den kürzeren, die sind echt schwach geworden

muss nicht unbedingt sein, weil bei allies is die schlechte panzerung der prismas und der mirag ein großes laster. und mit desos sind die ganz schnell weg!

ja aber ein guter allies ist verdammt schwer zu schlagen aber davon gibs halt nicht viele

also ich find in longgames sind allies auf jeden fall im vortei

1. uplink
2. schattengenerator
3. delfine
4. (und je nach gener sov/allie) rocketiers

Naja, wenn der andere aber mit 5 Desos in eine Allied Panzer Armee reingkommt, dann hat der allie so gut wie verloren - mirages und prismas sind dann eh alle sofort tod und die normalen allied tanks halten das auch nciht lange durch.

Original geschrieben von bomberkee
also ich find in longgames sind allies auf jeden fall im vortei

1. uplink
Das brauchst du doch sowieso ned, weisst scho wieso!!!hihi

@ balthar

warum macht es dir kein spaß mehr????

In dem link wird das net so ganz klar

und nu mein senf,

ich finde das game immer noch klasse, das einzige was mich an dem game aufregt is dieses sch... cheater gequatsche. cheater hier cheater da, is jo sooooo doof. wenn in dem game mal alle wieder auf den boden kommen würden und fair spielen würden, wäre es das geilste überhaupt.

meine meinung

cya

Ehrlich gesagt finde ich es mittlerweile ziemlich langweiliig, immer nur TAnks Tanks Tanks, bauen bauen bauen, ...

@ feybie

Aber das ist ja auch net das geilste, die taktik ist dann meistens entscheident und das ist doch das was so fetzt. Und dann kommt noch der zusammenhalt bei freunden und clanmembern hinzu die auch ra2 zocken, also ich möchte es echt net missen.

jo es micht immernoch gerne spass zu spielen. wenn man dann noch den anderen über headset hat. das it einfach ein cooles feeling!

@drabomb20

Es schummeln zu viele. Am Anfang hatte noch keiner MC. Jetzt hat fast jeder den MC.Das ist voll scheiße:eek :eek

Re: @ feybie

Original geschrieben von drabomb20
also ich möchte es echt net missen.

ich misse es gerne. hab eh keine zeit mehr für das jetzt

mein pc is hin,aber ra2 vermisse ich kein bischen,es ging mir letzte zeit eh tierisch aufen sack,also,kein verlust...mfg jörg

Back