ma ne frage

war 'n schnellspiel xD hab nur tech auf 9 geschaltet und dan auf start geklickt ^^"
hasse die map eigentlich ^^
spiel am liebsten auf hochplateau oder wie die map heisst =)
und firestorm... naja nod hat 'n paar bessere Units.. aber die artilerie ist nicht mehr so schagkräftig bei schnellen einheiten =/
 
Wozu ist das Tor am MCV?

er ist zu faul um die lasertürme abzuschalten :D
wahrscheinlich ist auch mcv wiederverfügbar an...
aber stealth bringts im mp nicht, und deine kraftwerke sind mit einer rakete platt :top

und bei grand canyon kann man keine guten basen bauen^^ dass muss man auf so ner eismap machen...
muss meins auch irgendwann mal reinstellen
 
die kraftwerke reichen für 2 solcher basen xD könnte 6 krafterke zerstören und hätte noch genug energie *gg*

ausserdem hab ich gesaagt Techstufe 9 ;) das heisst keine raketen oder ionen strahler :P
 
Last edited:
Ma ne Frage DARK_KANE...
was für ne version hast du >denn<?!?!?!
komische Lasertürme, fahrzeuge und ionenstrahl auf nem RADAR!??!?!:? :? :?
 
ich auch ned.. aber ist das normale Firestor/Feuersturm... sonst stell die frage besser ;)
 
ahja...
is ja jetzt auch egal ... ich kenn firestorm nich, ich dacht das wär ein MOD für TEBI SUN oda so^^
 
^^ ich kenn mich ebend mit den ganzen sachen nicht aus

hauptsache einen high skill xDDD:p
 
Last edited:
ne, das war ne komplette mod ^^
Tiberian Sun Retro heisst sie... hab sie von CnCHQ ist ned schlecht ^^ hat viele witzige sachen dabei ^^
 
Weiß nicht ob jemand schon die frage beatnwortet hat ob jemand das game schon durch hat.
Also ich habe jeden Command & Conquer Teil durch ist voll lustig.

Für :nodlogo Die Bruderschaft von NOD :nodlogo :top
 
4 dinge zum tehma
1.kane geht nie mals down
2.wen das erste nicht ein trift kane lebt im tode
3.was hat basen,kane töten und mods mit cheats gemeinsam?????
4.sun retro is geill
 
Back
Top Bottom