ma ne frage

zeig mal :P
PS: ich hatte noch 3 KI gegner die mich ned in ruhe aufbauen liessen ^^ *gg*
 
ich hab mal Hammerfest gebaut, auf Limited Access.map gaanz links unten auf dem Plateau, da gab es nur 2 Brücken-Eingänge und einen kleinen Hochweg, sie war uneinnehmbar und gigantisch groß, sah endgeil aus, aber hab leider keine Screens mehr davon :(
 
könnte man ja mal ne "Best of Tiberian Sun Bases" machen ^^
hab grad bock zu zocken ^.^
evtl heute abend mal was hochladen.. hoffe ich hab bis dahin was ^^
 
ja lad ma hoch:D


Aber noch eine Frage
Ich komme bei Mission 6 von der NOD Kampange net weiter nehme zwar immer das allien raumschiff ein aber dann hab ich net mehr genug leute um diese geklauten teile zu holen
also 1.kann ich irgentwo her neue leute kriegen
und 2.wo auf der karte sind die geklauten teile???:?
 
1. kriegst keine neuen leute :P
2 die teile sind im zug :P
einfach die lok zerstören und mit nem panzer die kiste holen, fertig.
ist eigentlcih ned so schwer... konzentrier dich einfach NUR auf den zug dann sollte es gehen
 
Jo ich glaube der steht da hinter der Basis und fängt dann irgendwann an los zu fahren, aber er hält auch ab und zu zwischendurch soweit ich weiß, wenn das die Mission ist an die ich denke zumindest, da hatte ich auch schon ziemlich zu knabbern aber Missionen ohne Basis hab ich noch nie gemocht *g*
 
ja die sind ja auch s****** ja ich versuch das heute abend noch ma und sag dann morgen bescheid ob es geklappt hat:top
 
so.. hab mal versucht ne GDI Basis zu machen (ich hasse(!) GDI-Basen xD) ist ned sooo toll geworden o.O
 

Attachments

  • GDI Basis.JPG
    GDI Basis.JPG
    156.5 KB · Views: 20
Da fehlt der Feuersturm Zaun um die Basis rum, ausserdem kann man dein Mcv locker mit nod engis einnehmen :p
 
egal :P KI war zu doof ^^
spiel eigentlcih nie mit GDI xD hab nur die missionen durch und da bau ich die basis ned so "schön" ^^
vorteil war das es nur einen zugang gab ^^
wollt eigentlich den feuerring komplett machen, aber die KI gegner wollten sich gegenseitig plätten, dann wär das spiel zu ende gewesen ^^ (keine ahnugn warum die mich nie angegriffen haben o.O)
am anfang hatt ich auch ziemlich geldsorgen... mit gdi zu spielen ist echt anders als mit nod :D (schwerer find ich) ^^
 
Hm naja im Multiplayer ist es mit Nod schwerer ^^

Ähm wegen der KI, du musst einen Gegner mehr als gewünscht einstellen und den dann fix wegrushen, erst dann greifen dich die Anderen an, sobald der Erste tot ist.
 
naja ^^ die rakete würde von westen kommen (drum hab ich dort ja di dinger gebaut) xD
und den ionenwerfer haben die nur gegen sich selbst eingesetzt :P werd mal noch ein wenig mit gdi üben wenn ich zeit hab ^^
 
du musst das auch bauen, damit auch menschliche spieler nicht durchkommen :)
paar bans und deine base ist weg :D^^
aber diese alienraumschiffmission ist ultra einfach^^ hatte sie in 1 min fertig :D
 
ich bau eigentlich lieber "storybasen" ^^ halt so bauten die nach "echten basen" aussehen *gg* mit ihren mankos und so ^^ man soll ja auch noch ne chance haben als nichtmultyplayerspieler =) (bin kein profi in dem bereich) darum zock ich selten online ^^ hab null chancen gegen die spieler :P (ausser es sind komplette neulinge *gg*)

sooo ^^ nod basen sehen stylischer aus (h) hab nur auf techstufe 9 gemacht, ohne Ionenkanone und so ^.^
werd nachher mal die KI ein wenig provozieren damit sie mich angreift ^.^ will schauen wie sehr ich stand halte ^^ (wahrscheinlich ewig) xD
 

Attachments

  • Nod Basis.JPG
    Nod Basis.JPG
    192.1 KB · Views: 24
Iiiih Feuersturm, spielst du immer auf Grand Canyon? :D

Naja gegen MP Spieler kanns du jede X-beliebige Basis bauen, die werden sie down bekommen ;)

Wozu ist das Tor am MCV?
 
Back
Top Bottom