M8 needs help vs. USA.

Reaction score
0
Tank vs. USA

tournament desert.jpg

[SiM]Bapam braucht ein paar Tipps, wie er mit USA umgehen soll.

Attachments

Oh je...mach lieber Fast-WF eben Doppel-WF gegen USA.

Ist zwar schön, dass du TH spammst, aber den Flamer owned man als USA mit 1 MD.
Du hast noch nichtmal versucht über die Flanken Gatts oder auch wenn Tanks da stehen LO zu spamen.

Nen Flamer auf keinen Fall hinter Vees hinterherfahren lassen - bringt 0.

Dasselbe gilt bei Gatts auch - nur hinterherfahren, wenn du auch Schaden anrichten kannst, wie z.B. ganz zu Anfang des Spiels.
Wenn du den pala siehst, hau mit den Gatts/Flamern ab oder schieß zu guter letzt noch auf nen verwundeten Humvee - mehr kannste da nicht machen.

ich schau mir das rep mal an.Humanity is natürlich sau stark.haben die die armys eigentlich gewählt oder war das rnd mirror

tipps:
-bleib bei deinem tank hunter spam aus der kaserne anstatt 2te wf
-drachen nützen nichts
-spamme daher gats und troopcrawler(die hast du ganz vergessen)
-lieber prop zentrale anstatt von 2ter wf
-vllt ein gat(wenn er außen paladin hat ein horchi) von der army wegnehmen und über außen kommen lasse

gibt im übrigen noch ne nette tatik gegen usa von der ich leider grad kein rep hab
ich schau mal schnell

Last edited:
in dem rep is noch ne andre anti usa tak. geht mit chína v nuke und tank.is ein game von mir gegen miwa in er spammt mich mit triple wf zu.allerdings war ich swg und hatte daher kein panzer also wenn du gegen laser oder usaV spielst einfach noch horchis dazuspammen
außerdem hab ichs in dem rep verpasst def zu baun.trotzdem ist die taktik gegen usa von miwa gut

Attachments

Geb dir mal ein paar Tips.
- Keine Dragontanks gegen USA (außer vlt mal am Ende ^^). Würde dir bei der Taktik empfehlen mit 2 gats zu beginnen, eine davon über die Flanke und die andere auf die andere Seite, aber durch die Mitte.
- Lass die THs vor den Gats, wenn du gegen humvees kämpfst.
- du musst die Einheiten sofort in die USA base schicken, 3 Einheiten die unnötig in der Mitte stehen sind schon zu viel. Wenn du gegen USA keinen Druck machst, wirst du es sehr schwer haben
- Würde persönlich lieber ein drittes Nachschublager gegen USA bauen und dann vlt später ne WF an einer der Seiten hochziehen. Musst wie gesagt viel Druck gegen USA machen, das geht am besten, indem du von mehreren Seiten angreifst.

Wichtig is tatsächlich früh Druck zu machen, dann hast du meiner Meinung nach einige Möglichkeiten, entweder TH spammen, früh techen, 4 Supplys nehmen oder aber konsequent aus 2 WFs spammen und immer von allen 3 Seiten gleichzeitig kommen. Also ruhig mal nach den ersten Minuten 2 Gatts + HP an den Flanken sammeln und dann gleichzeitig angreifen (+ Mitte natürlich). Und das immer und immer wieder, das zermürbt und zwingt zu fehlern.

hat es sinn gegen usa mit fast tech? oder ist man damit zu langsam und sich zu wehren?

Back