*LUV* pushed

LOL Geilo Ois.
Er bringt seinen clan nicht nur mit games in der leadder weit nach oben,sondern er findet auch immer noch etwas um clans die vor ihm sind nullen zu lassen:D

kannste mal sehen der stefan ist ganz gefährlich.legt euch nicht mit dem an!

naja ,dass es nur ein scherz war hat man auch so gesehn....der richtige sachtten darunter war gut zu erkennen und die ss waren ja auch ok, aber trotzdem alle dem war der ss, den foxi als "seinen" gepostet hat nicht von ihm, sondern auch von fabi.

EDiT: hups lol falsches thema...sollte eigentlich zu "rofl die in c-s" oder so....... :alkohol

Last edited:
Original geschrieben von or8ital
lol. naja pc abestürzt, es war nicht ganz so wie du es behauptest... :angel

naja es war so als ich und stefan *LuV* genullt haben , habe ich die westwood uhr schneller laufen lassen , damit wir pro game nur 10 Sek. brauchen und dann habe ich den enimal ausversehen aus dem game gekickt mit dem speedhack.....naja war keine absicht aber was solls......
Ach ja warum fragt ihr wer das mit dem hacken war ???
Der Clanname war doch : guys dont cheat...im ois and özi
und der andere war mit nick : oisOzkan

also wer das nicht durchleuchtet .....:kek

Last edited:
lol özkan du bist dumm prallst hier damit rum das du sie gehacked hast doch pas lieber auf das, das nich mal einer von luv oder so mit bekommt ;)

yo, ich würde da auch vorsichtig sein ... nun steht ihr auf rank 1 ... und die amis, wer weiß ... ! :alien

also ich prale mit nichts rumm !!
und unser clan war bis jetzt immer fair und warum sollten die uns nullen !!
hingegen bei *LuV* gabs 100% Beweise die den clan des pushens überführten und damit steht dem clan die nullung zu ;)

hmm 100%-ig....pyymp is zwar ein engi rusher und so aber pushen und so eher nich.Ausserdem is lem ja drin und der is fair:Naja wie auch immer könnt mir vorstellen die werden auf jeden fall versuchen penl$ zu hacken, falls die überhaupt wissen wers war

hmm der Ruf von @Soad- ist immer NOCH

- 100%Fair

ich hoffe das bleibt auch so !!!

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
die werdens auch probieren allein aus dem grund dass die penis nich abkönnen...merkt man wenn man cs so liest
die meinungen spalten, es gibt auch amis die haben nichts gegen penl$ ... !
Ich hoffe mal das sie PENl$ nicht nullen, den der monat war von penl$ fair ... ! :alien

Original geschrieben von aFFClaner
hmm der Ruf von @Soad- ist immer NOCH

- 100%Fair

ich hoffe das bleibt auch so !!!

lol ja in sachen so wart ihr sicherlich fair aba das mit dem hack ich denk mal das die amis das nich so auf sich sitzen lassen

Original geschrieben von ThundeAcE

lol ja in sachen so wart ihr sicherlich fair aba das mit dem hack ich denk mal das die amis das nich so auf sich sitzen lassen

ohh Dankeschöhn Christoph hätte net gedacht , dass du das mal sagen würdest.......:kek :kek :kek

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
hmm 100%-ig....pyymp is zwar ein engi rusher und so aber pushen und so eher nich.Ausserdem is lem ja drin und der is fair:Naja wie auch immer könnt mir vorstellen die werden auf jeden fall versuchen penl$ zu hacken, falls die überhaupt wissen wers war

Mein nick ist wie ein atombunker, wenn die jetzt erst anfangen zu hacken ist es zu spät :pp kannst ja mal özkan fragen der meinte dauert mindestens 72 stunden :pp Kannst ja mal selber versuchen :D

Last edited:
Ja genau !!
Also bei einer normalen dict.file ( Dicionary file = passwort liste )
die für ra2 geeignet ist , sind nur weniege pw´s drinne !!
wie zB. 00000000 , 87654321 , 01020304 und passwörter dieser art !!!

Aber wenn man zB. wie Johnas ein Passwort mit Kombinationen aus Buchstaben ( klein + großbuchstaben ) sowie ziffern ( zB. 9x87FG4h ) dann bräuchte man eine Dict. File , die auch alle für ra2 möglichen passwörter beinhaltet.
Solch eine dict.file hat eine Kapazität von über 150MB , und das heisst auf gut deutsch man würde so um die 1 Woche den Rechner anlassen müsen ,ah und wenn der westwood server irgendwie abgackt oder so dann enstehen fehler beim hacken und außerdem ist der johnas regelmäßig eingeloggt , das heisst , dass die nur dann hacken können , wenn er off ist !!!

Naja um auf den punckt zu kommen es ist nicht unbedingt leicht so ein pw zu hacken !! ich habe se versucht aber hat mir etwas zu lange gedauert !!:kek :kek :kek

1. könnten se es dann auch nächsten moant noch machen
2. ich sagte sie werden es eventuell "VERSUCHEN"
3. isses mir eignetlich auch wurscht

Back