Lustige Screens und Ereignisse in TW

Tja das man den nochma trifft. :D

sshot0044kf6.jpg

hmm das war nicht ich.. meine verbindung war irgendwann nach 8:21 weg und ab 12:21 war ich am PC udn hab mich eingeloggt.
hab dann gesehn das mein nick STATS in use war und hab den dann gekickt (NIEMAND nimmt mein STATS!)
also wenn was war. bitte screenys oder so, hab zu den zeitpunkt logischerweise kein log :(

Last edited:
naja, so spektakulär is es auch nicht, wenn man es selbst miterlebt.
Passiert einfach, wenn zwei Leute gleichzeitig ein Gebäude hinpflanzen.

das hatte ich auch mal... mit waf und kaserne, die waf war mir, musste se direkt auf nummer sicher verkaufen -.-

In nem 3on3 waren plötzlich alle Obelisken unsichtbar oO. Das war schon mies, weil unser Gegner die echt gespammt hat ^^

Hm auf dem Screen erkennt man's net so gut weil der grad beschossen wird, aber als Beweis reichts wohl ^^

Attachments

• obis.JPG
    obis.JPG
    198.7 KB · Views: 160
joa ganz unten rechts die kommentare :D

bei insurgency ( Mischung aus Battlefield und Irakkrieg ) is es so das man so viel beleidigen kann wie man will^^ weil sich das kleingedruckte unten links sowieso nie einer durchliest :D

Irgendwie auch passend oder?
Links der mit dem Dackel-Blick und Rechts der mit der Brille ist natürlich Optik :D

Attachments

• dackel vs optik.jpg
    dackel vs optik.jpg
    133.4 KB · Views: 100
Hio

Löl...in dem Zusammenhang hab ich es garnicht "angesehen" :D

in diesem sinne³:

War ein FFA, zum schluss hatte ich 7x Stealthtanks ^^

Attachments

• lol.JPG
    lol.JPG
    154 KB · Views: 100
8 Playergames oder FFA sind verdammt lustig. Was da für NOOBS drin rumlungern. Hab letztens einen gesehen mit 54/229... HAAAAAAALLLLOOOOO????????? Gehts noch? Wenn ich 229 mal verlieren würde, hät ich gar keine Lust mehr auf das verkackte Spiel.

Auch etwas kurios
tw.JPG

Was zeigt der Screen o_O

Er ist Blau. Das Gebäude Blau. Die Fahne aber von GDI obwohl er Nod ist denk ich mal ;)

(Und gugg an so schaut die Map in High Quali ^^)

Ja, mein tapferen Nodmännlein haben den GDIBanner gesetzt.
Und mich wunderts auch, mit welch merkwürdiger Grafik manche TW zocken ^^

nicht jeder kann cnc in voller Pracht spielen. Spiele auch nur low-medium details weil mein Recner in Reperatur ist, man gewöhnt sich aber daran.

Back