Lustige C&C4 Bilder und Comics

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Geilster Thread im offiziellen Forum, den ich bis jetzt gefunden habe. Sehr funny - auch für non hater :) http://forums.commandandconquer.com/jforum/posts/list/38518.page

Epicmagcheese.jpg
 
In diesen Drei epischen Bildern wurden Wahre Worte festgehalten ! :D
 
Last edited:
Jo das is der beste ^^


btw an dem THread dort sieht man wieder mal wie gut die UF Signaturregeln sind :p
 
Na los Leute, bissel mehr Kreativität und nicht alles nur von drüben rüberkopieren. :D



edit: bevor jemand meine Grafik falsch versteht, die bezieht sich nur auf den Singleplayer. ;)
 

Attachments

  • ttkanefu.jpg
    ttkanefu.jpg
    125.3 KB · Views: 54
Hier hab ich mal eine echt coole und witzige Trilogie gefunden ;)


Wie macht man daraus Miniatur Ansicht ?
EndofKane-1.png
 
Inwieweit soll das eigentlich eine Triologie sein @Starscream?

Wenn man die EA Kritik bei Seite lässt finde ich es noch ganz amüsant, vor allem die Portalszene mit dem Finish "Oh, nothing. Well, that's a bummer"
 
Wie kannst du eine Bildstory für einen Contest einreichen, wenn du den Witz bzw die Reihe nicht erfunden hast?
Mit geklauten Beiträgen kann man keinen Contest gewinnen, es geht darum eigene Ideen zu fördern, nicht den besten Sucher zu belohnen.

Im Übrigen sind Hassangriffe oder Verarschen von Angestellten irgendwie unlustig. Versteh den Zusammenhang zwischen Apoc und pinken Ponys nicht, schon gar nicht was das mit CnC zu tun hat.
 
Das Bild ist in dem Zusammenhang mit der „Entwicklung“ von C&C4 entstanden.

1 Ist ein deutlich anderes Spiel.
8192a2d7rnf.png


2 Im vergleich mit C&C3 ist das Teil deutlich Kindischer ,
sieht man auch an der Altersfreigabe.
kanepoke.jpg
 
Back
Top Bottom