• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

LucasArts: Star Wars The Force Unleashed



nein, es ging darum aufzuzeigen, warum man trotz großen Hardwarepenis Abtriche machen muss (Wie hier eben --> keine PC-Version)

@DV spielbar: also für PS360 auf jeden Fall, existieren sogar schon Videos und Entwicklerinterviews
 
Hmmm mal sehen ob das Game hält was es verspricht. Lucasarts hat doch etliche Mitarbeiter entlassen, unter anderem auch die ganzen Chefentwickler des Spiels und auch solche anderer Spiele. Viele SPiele werden wohl entweder auf Eis gelegt, Bullshit werden oder, so wie es Lucasarts vor hat, durch andere Firmen weiterentwickelt. jedenfalls wollen die massiv sämtliche Lizensen outsourcen ^^
 
Geiles Video.
Einfach nur traurig das ich es mir nicht hollen kann (keine Konsole)! :(
 
Back
Top Bottom