LOTTO

Also ich werde am Wochenende spielen und gewinnen. Wenn ich die Mios habe, werde ich unbekannt verziehen, bau mir ne riesen Mauer um mein Grundstück herum und wenn unbekannte bei mir klingeln, lass ich meine beiden Dobermänner raus^^

Ich brauch auf jedenfall nen Haus was mind. 5 Kellerräume hat. Ein Raum für Wäsche, einen als Partykeller, einen als Kino, einen für LanPartys, und einen mit nem Pool drin :) Evtl. müsste ich das Kino nach oben verlegen, falls ich lieber 2 Bowlingbahnen einbaun möchte^^

ach ich tipp nur so ohne den Schein abzugeben :D und dann freu ich mich das ich 6 richtige hätte :P ... ne Spass ... aber ich hab die Woche soviel Pech bei Oddset gehabt glaube bei Lotto wirds dann net anders aussehn -_-

sportwetten sind dass beste, hab dadruch fast 15.000€ plus aufem konto.
letztens wegen 1 spiel 12.000 weg...

und ihc hab an der börse +1500% gemacht

war nur leider spielgeld , shit happens :D

alpha du labbert -.- direkt mal wieder ne negative für dich

Edit , schadfe muss erst andere bwerten XD

ich labber? proviziere nicht...

wahrscheinlich weisst du nichtma wie man sportwetten spielt:z

beim sportwetten kann mann 5 stellige summen mit der richtigen taktik ganz leicht gewinnen mein lieber.

Also ich werde am Wochenende spielen und gewinnen. Wenn ich die Mios habe, werde ich unbekannt verziehen, bau mir ne riesen Mauer um mein Grundstück herum und wenn unbekannte bei mir klingeln, lass ich meine beiden Dobermänner raus^^

Ich brauch auf jedenfall nen Haus was mind. 5 Kellerräume hat. Ein Raum für Wäsche, einen als Partykeller, einen als Kino, einen für LanPartys, und einen mit nem Pool drin :) Evtl. müsste ich das Kino nach oben verlegen, falls ich lieber 2 Bowlingbahnen einbaun möchte^^

hey tipp diese zahlen hier: 1-2-3-4-5-6

so kannst du dein traum verwirklichen:)

Es ist total scheißegal was man ankreuzt, die wahrscheinlichkeiten ändert das auch nicht.

Es ist total scheißegal was man ankreuzt, die wahrscheinlichkeiten ändert das auch nicht.

dass ist genau wie diese rechnung von den sportfreunden stiller dass deutschladn weltmeister wird.:anime

ich mein du hast recht, in manchen foren machen die solche komischen rechnungen, so wie bei den sportfreunde stiller dass deutschland weltmeister werden sollte.

Ach so, dachte du meinst es ernst, dass man mit irgendwelchen Tippsystemen die Erfolgschancen erhöhen kann, sorry ^^

aber psy es gibt ja statistiken in denen manche zahlen überwiegen und manche nicht und ihc glaub kaum das die kombi 123456 oft vorkam ich denk noch nie ^^ da ist es wahrscheinlihcer das was anderes kommt :D wenn du verstehst was ich mein ...

angeblich is die wahrscheinlichkeit größer 2 mal vom blitz getroffen zu werden als den jackpot zu knacken

echt toll

gruß MuCKy

is halt mal eine bildliche vorstellung und net nur eine rechnerische :D

gruß MuCKy

jede zahl hat bei jeder neuen ziehug die gleiche chance gezogen zu werden, von daher ist es egal was vorher war. über lange sicht wird jede zahl gleich oft gezogen.

jeder 3. deutsche ^^ hat mitgemacht kacke ... das bekommt heut bestimmt jemand

iche ^^

nee, leider nit man :(
3 Spiele, in einem 2 richtige, in nem anderen 1 ... son Rotz ey ^^

Back