Lost

Die Folge fand ich ... deplaziert. Jetzt im Endspurt will ich das auch nicht mehr wissen. Ein paar Folgen vorher wäre es noch okay gewesen, jetzt will ichs auch nicht mehr.
Die Folge hat Fragen beantwortet, die ich mir nie gestellt habe o_0

Und Smoky ist die (böse?) Seele von Jacobs Bruder oder was ist in der Höhle passiert?

die folge ist es nicht wert um darüber ein wort zu verlieren.

die folge ist es nicht wert um darüber ein wort zu verlieren.
im endeffekt +1.
die werden imho sehr viele sachen unaufgeklärt lassen (müssen).
ich versteh echt nicht, warum die nichtmal erzähltechnisch auf die tube drücken.

Naja, die Hintergrund von Jacob und seinem Bruder is zwar interessant, aber unpassend in den letzen Folgen zu bringen. Und weitere Fragen sind ja so auch enstanden, denn wo kommen die anderen denn her?

Tja
eher nich so gut gewesen

Naja, die Hintergrund von Jacob und seinem Bruder is zwar interessant, aber unpassend in den letzen Folgen zu bringen. Und weitere Fragen sind ja so auch enstanden, denn wo kommen die anderen denn her?

Tja
eher nich so gut gewesen

joa. oder wo kommt die pseudo-mutter her? was war vor ihr? wer ist warum auf die idee gekommen, die insels zu beschützen? warum kann jakob die tote mutter im gegesatz zu smokey nicht sehen? warum hat die tote mutter das smokey erzählt? .....

vergesst die letzte folge und die offenen fragen. die aktuelle hat wohl für alles entschädigt :)
ben, jacob und desmond waren absolut imba :D

aha, man muss also das licht beschützen, weil sich metall komisch verhält.
ben dreht ja wohl völlig durch, oder was? und krass ist auch, dass jetzt zum ende echt noch der großteil des casts einfach mal so eben dahinscheidet?
immerhin wissen wir jetzt, was jack so in seinem rucksack rumträgt: nen becher. ist auch extremst wichtig im dschungel :top
und jack ist der neue jacob? wer hätts gedacht: jj abrahams produziert und die wächter sind Jacob und Jack - i lold
was gabs sonst noch? ach ja, la-realität: desmondo hat den plan und hurley weiß auch bescheid und kannte ana-lucia? (die geile sau :D)

und am sonntag ist dann das große finale. holt schonmal die taschentücher raus.

ich bin echt gespannt, ob das finale versprochenermaßen so knallermäßig wie bei den sopranos wird.

Woher weiß der LA-Desmond eigentlich, wen der "verändern" muss...warn doch noch mehr im 815...

Diesen Sonntag kommt schon das Finale??? Coole Sache, Montag ist Feiertag, dann passt ja alles.

An sich fand ich die Folge ganz cool, aber die Auflösung von so mancher Frage war wie eine Binsenweisheit.
Wer hat die Namen an die Wand geschrieben? - Ja ich
Warum sind wir hier? - Weil ihr gestrandete ward
Was muss dein Nachfolger machen? - Die Insel vor dem Monster beschützen.
Wow! ich glaube, so clever waren wir alle auch.

Joa... am Sonntag kommen die großen Auflösungen. Da bin ich mal gespannt.

Was kommtn Montag sonst so um 20:15 im fernsehen? Bevor ich mir das am Sonntag mit ewig vielen Werbeeinblendungen ansehe, warte ich lieber bis Montag... und dann könnte ich auch nen privaten stream organisieren(falls nicht irgendwer mehr bandbreite hat..) und interesse besteht

Woher weiß der LA-Desmond eigentlich, wen der "verändern" muss...warn doch noch mehr im 815...
ich denke mal, durch diese elktromagnetismus geschichte, die whidmore an ihm ausprobiert hat, hat er auch irgendwas in der anderen realität bei ihm ausgelöst.
es war ja schon äußerst merkwürdig, wie locker und selbstsicher desmond mit sayid mitgegangen ist, nachdem dieser seine beiden bewacher gekillt hat.

Was kommtn Montag sonst so um 20:15 im fernsehen? Bevor ich mir das am Sonntag mit ewig vielen Werbeeinblendungen ansehe, warte ich lieber bis Montag... und dann könnte ich auch nen privaten stream organisieren(falls nicht irgendwer mehr bandbreite hat..) und interesse besteht

Vote for Public Viewing xD

Wie um alles in der Welt kannst du das bitte schon am Sonntag gucken? :o
Die laufen doch normalerweise von 3-4 Uhr unserer Zeit, sprich ab 0410-0415 sind die ersten geschnittenen HD-Fassungen draussen. Diesesmal wirds ja ne ne DoppelFolge, sprich ab 0510 sind die RLSs da.
Guckst du Stream mit Werbung? Geht die Quali und wieviele Zuschauer gibts im Schnitt aufm Stream?

Bei nem PuplicViewing wär ich auch dabei, werd mir die Folge aber sicherlich schon vorher zu Gemüte führen ;)

Oh Mann, das wird hart... :(

Ich glaub ihr werded alle derbe enttäuscht sein wegen der letzten Folge. Sie ist voll lahm.

Ich habe jetzt nochmal bissel über die Folge nachgedacht, und irgendwie... ist doch scheisse!
Wie blöd wurde Widmore verheizt? Widmore, der ansonsten alles über die Insel wusste, immer ein paar Schritte voraus war und überaus mysteriös war (war er nun ein Guter oder ein Böser?), stirbt in einem begehbaren Kleiderschrank -_- Warum sind die beiden nicht über das Höhlensystem geflohen (wie konnte Miles flüchten? ich dachte, der wäre mit Widmore geflohen).

Widmore kreuzt mit einer Söldnerarmee auf, bis an die Zähne bewaffnet... und spaziert dann ohne Schutzsystem im Dorf rum. Na klar -_-
Warum ist er überhaupt auf die Insel gekommen (geschweige denn WIE? Das hatte auch Ben sich gefragt. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass Widmore nicht mehr auf die Insel zurückkönne. Warum???? das wird man wohl nie mehr erfahren). War er nun der Gute oder der Böse in der ganzen Lostgeschichte? In Staffel 5 gab es dochmal eine Folge, in der es so schien, als sei er der Gute und wolle nur das Beste für die Lostis.

Und was hat denn jetzt das Moster mit Penny am Hut? Warum will Smokey Penny toten? Die hat doch fast nichts mit der Insel zu tun.

@ Deamon: Wann, wo, wie wäre der Stream?

Hm Ich glaub Penny war einfach nur ein Druckmittel damit Widmore quatscht.

Echt ma, wo is Miles?:ugly

Ich hoffte eigentlich auch, dass sich der Konflikt zwischen Ben und Widmore mal auflöst, warum die so aggro aufeinander sind, zumindest Ben( ja wegen seiner Tochter, aber die warn ja schon vorher nich die besten Freunde)

Ich habe jetzt nochmal bissel über die Folge nachgedacht, und irgendwie... ist doch scheisse!
Wie blöd wurde Widmore verheizt? Widmore, der ansonsten alles über die Insel wusste, immer ein paar Schritte voraus war und überaus mysteriös war (war er nun ein Guter oder ein Böser?), stirbt in einem begehbaren Kleiderschrank -_- Warum sind die beiden nicht über das Höhlensystem geflohen (wie konnte Miles flüchten? ich dachte, der wäre mit Widmore geflohen).
sie kannte nicht den zugang zu den höhlen. miles ist schon vorher (alleine?) agehauen.
Widmore kreuzt mit einer Söldnerarmee auf, bis an die Zähne bewaffnet... und spaziert dann ohne Schutzsystem im Dorf rum. Na klar -_-
die armee wurde größtenteils auf der anderen insel weggemetzelt. welches schutzsystem sollte er denn mitnehmen? die ultraschallmopeds in tragbarer version?^^
Warum ist er überhaupt auf die Insel gekommen (geschweige denn WIE? Das hatte auch Ben sich gefragt.
wurde in der oder ner folge davor gesagt. jacob hat ihm den weg gezeigt.
Ich meine mich noch erinnern zu können, dass Widmore nicht mehr auf die Insel zurückkönne. Warum???? das wird man wohl nie mehr erfahren).
weil er eben den weg nicht kannte.
War er nun der Gute oder der Böse in der ganzen Lostgeschichte? In Staffel 5 gab es dochmal eine Folge, in der es so schien, als sei er der Gute und wolle nur das Beste für die Lostis.
grundsätzlich gehörte er zu den guten bzw. zu jacob. er war ja auch mal nen anderer. aber (!) er hatte einen extremen hass auf ben. warum? offensichtlich weil dieser ihn um seine leading-postion gebracht hat.
Und was hat denn jetzt das Moster mit Penny am Hut? Warum will Smokey Penny toten? Die hat doch fast nichts mit der Insel zu tun.
pures druckmittel um whitmore zum reden zu bringen.

@ Deamon: Wann, wo, wie wäre der Stream?

Wie um alles in der Welt kannst du das bitte schon am Sonntag gucken? :o
Die laufen doch normalerweise von 3-4 Uhr unserer Zeit, sprich ab 0410-0415 sind die ersten geschnittenen HD-Fassungen draussen. Diesesmal wirds ja ne ne DoppelFolge, sprich ab 0510 sind die RLSs da.
Guckst du Stream mit Werbung? Geht die Quali und wieviele Zuschauer gibts im Schnitt aufm Stream?

Bei nem PuplicViewing wär ich auch dabei, werd mir die Folge aber sicherlich schon vorher zu Gemüte führen ;)
Im kanadischen Fernsehen liegt die Sendezeit afaik auf 9pm EST, was für uns 3 am GMT+1 sind. D.h. ja du hast recht, sogesehen sehe ich das erst am Montag um 03:00, was für mich aber nach gefühlter Zeit immernoch Sonntag ist. Torrents gibts dann 15-30 min später.

Zuschauerzahlen sind bei drei mir bekannten streams immer so um die 700-1200 Leute gewesen, und amerikanische Werbung ist einfach zum Kotzen.

Zwei Möglichkeiten:
- Die Story war von anfang an ein großer haufen mist, der sehr gut verkauft wurde.
- In der sechsten Staffel vergewaltigen die Drehbuchautoren sämtliche Crewmitglieder.

btw hieß die letzte Folge "what they died for" and we still know shit lol

Back